„Ich hasse Schalke wie die Pest“
Ein Mann bekennt Farbe. SCHWARZGELB. Dortmunds Neuzugang Kevin Großkreutz (20) von RW Ahlen – ein Borusse durch und durch.
Weiterlesen
Gute Einstellung...
„Ich hasse Schalke wie die Pest“
Ein Mann bekennt Farbe. SCHWARZGELB. Dortmunds Neuzugang Kevin Großkreutz (20) von RW Ahlen – ein Borusse durch und durch.
Weiterlesen
Gute Einstellung...
Hoffentlich schlägt der Junge ein. Die Bälle weiter auf die Tribüne bolzen als Kringe kann er gar nicht. Also vertraue ich ihm auch, vielleicht haut er den Blauen auch mal einen rein (damit ich Bela B. ganz groß auslachen kann, HaHa).![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Rangelov wechselt zu Dortmund!
Lesen
Find ich gar nicht mal schlecht...Billig und immer für Tore gut.Passt auch ins Kloppsche System.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich habe das Gefühl, dass der einschlägt wie Delron Buckley.Dortmund sollte sich stattdessen mal nach einem mitspielenden Torwart umsehen und nicht mit einem wackligen Keeper in die neue Saison gehen. Auf der Linie ist der natürlich stark, aber ins System würde ein mitspielender Torwart besser passen, denke ich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
SPORTFIVE holt die "Königlichen" nach Dortmund
Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 19. August 2009
Weiterlesen
Müsst nich normal schon wieder da die BL angefangen haben? Wenn nächstes Jahr WM ist..
Ja die Bundesliga läuft dann schon.
Ich bina uf jeden Fall dabei!