Ja, Weidenfeller ist da völlig wild rausgelaufen, hat anscheinend nichts gesagt und dann volle Kanne ausgeholt. Sah eher nach Boxen aus.
Ja, Weidenfeller ist da völlig wild rausgelaufen, hat anscheinend nichts gesagt und dann volle Kanne ausgeholt. Sah eher nach Boxen aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da kann einem Hummels nur leid tun. Das unterstreicht vielleicht mal wie wichtig es als Keeper ist Kommandos zu geben und das nicht nur, damit keiner zu Schaden kommt...
PS: Glückwunsch zum 4. Kästchen, Pauli, habe es erst gerade gesehen.![]()
So ist es. Bin kein Schalke Fan, aber jetzt Kuranyi die Schuld zu geben ist arm.
Klar, der Schubser von ihm gegen Hummels war nen Foul, aber Weidenfeller hätte Hummels auch ohne den Schubser ausgeknockt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich als Dortmund Fan durch und durch, gebe auch Kuranyi keine Schuld, mein Gott das ist Fussball ! Wir spielen kein Schach, in so einer Situation kann es manchmal einfach nur krachen, Weidenfeller will klären Hummels abdecken...schlechte absprache kam in der Situation hinzu..pech gehabt, was will man machen ? Hummels nimmt es auch locker und ich finde es wäre jetzt der falsche Weg Kuranyi Schuld für etwas zu geben wofür er nichts kann, ...
Geändert von konsti (27.02.2010 um 20:05 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
Weiß jemand wielang Hummels noch ausfällt?
ca. zwei Wochen wird er wohl noch fehlen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Überraschung beim BVB
Hummel(s) gegen Bremen dabei
Borussia Dortmund kann im Rennen um die Europapokalplätze früher als erwartet auf Mats Hummels zurückgreifen.
Der Innenverteidiger, der sich Ende Februar im Derby gegen Schalke 04 bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Torwart Roman Weidenfeller einen Kieferbruch zugezogen hatte, will am Samstag im Duell um die Europapokalplätze gegen Werder Bremen wieder im Signal Iduna auflaufen.
weiterlesen..
Quelle: http://www.derwesten.de/