Ergebnis 1 bis 50 von 585

Thema: Borussia Dortmund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir, die Nummer 1 im Pott sind wir, die Nummer 1 im Pott sind wir!!!
    Glückwunsch. Ihr wart besser und hättet uns allein in Halbzeit 1 einige einschenken können.
    Einfach ausgekontert habt ihr uns.
    Wir waren statisch, ideenlos, hatten keine Ahnung, wie man die Stürmer bedienen soll.
    Glückwunsch!
    Hattest mit Kagawa übrigends Recht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Ihr wart besser und hättet uns allein in Halbzeit 1 einige einschenken können.
    Einfach ausgekontert habt ihr uns.
    Wir waren statisch, ideenlos, hatten keine Ahnung, wie man die Stürmer bedienen soll.
    Glückwunsch!
    Hattest mit Kagawa übrigends Recht.
    Danke, bist ein guter Verlierer.

Inwiefern hatte ich mit Kagawa recht, kann mich nämlich nicht mehr erinnern was ich gesagt habe.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Danke, bist ein guter Verlierer.

Inwiefern hatte ich mit Kagawa recht, kann mich nämlich nicht mehr erinnern was ich gesagt habe.
    Hattest ja gesgt, dass der trifft.
    Nur immer wenn ihr ne große Klappe gibts direkt im nächsten Spiel ne Niderlage und ich glaube nicht, dass ihr mit den Füßewn auf en Boden der Tatsachen bleibt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Nur immer wenn ihr ne große Klappe gibts direkt im nächsten Spiel ne Niderlage und ich glaube nicht, dass ihr mit den Füßewn auf en Boden der Tatsachen bleibt.
    Das ist dann egal, wir haben ja den Derbysieg
    tl;dr

Amateurtorwart

Standard

Als ich es heute gelesen habe, wollte ich es erst nicht glauben. Vor allem da ich ja BvB-Fan bin
    Aber ich find die Entscheidung natürlich richtig - auch ganz objektiv gesehen. Bei Bayern sitzen so viel Stars auf der Bank und daher ist die Entscheidung absolut richtig. Vor allem war ja auch Rea Marid an Reus dran. Und mit diesem Transfer hat der BvB auch wieder Konkurrenz mit den Bayern im Bezug auf dem Transfermarkt aufgenommen. Bayern und Real hinter sich gelassen - die nächste Saison kann beginnen. Mit Götze und Reus ein absolut perfektes Mittelfeld
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Die beste Entscheidung, die Reus hätte treffen können. Er passt einfach gut nach Dortmund, vor allem auch gut ins Spielsystem, das im Vergleich zu dem des FC Bayern noch etwas mehr auf Tempo ausgelegt ist, was Reus entgegen kommen dürfte.

Hätte ihn zwar nach seiner super Hinrunde gerne beim FC Bayern gesehen, aber rein objektiv betrachtet macht er mit seinem Wechsel nach Dortmund alles richtig.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Goal-Keeper Beitrag anzeigen
    Als ich es heute gelesen habe, wollte ich es erst nicht glauben. Vor allem da ich ja BvB-Fan bin
    Aber ich find die Entscheidung natürlich richtig - auch ganz objektiv gesehen. Bei Bayern sitzen so viel Stars auf der Bank und daher ist die Entscheidung absolut richtig. Vor allem war ja auch Rea Marid an Reus dran. Und mit diesem Transfer hat der BvB auch wieder Konkurrenz mit den Bayern im Bezug auf dem Transfermarkt aufgenommen. Bayern und Real hinter sich gelassen - die nächste Saison kann beginnen. Mit Götze und Reus ein absolut perfektes Mittelfeld
    Also erstmal Glückwunsch an den BVB zu dieser Verpflichtung. Woher bei denen allerdings das Geld dafür herkommt, ist mir schleierhaft.

Aber zum Thema "Konkurrenz mit den Bayern auf dem Transfermarkt aufnehmen":

Was hätte ein Marco Reus Bayern genutzt? Nicht viel, er wäre nur ein weiterer großer Name auf der Bank gewesen.
    Fällt Robben aus, rutscht Müller auf rechts und Kroos geht in die Mitte. Fällt einer von den beiden aus bzw. Gomez im Sturm, so hat man dafür Alaba und Usami im Sommer gekauft. Alaba hat schon gezeigt das er was bewirken kann, Usami hatte noch nicht die Chance dazu. Ein Marco Reus wäre also lediglich Ersatzspieler gewesen.
    Hoeneß selbst hat gesagt, dass Bayern im offensiven Bereich nicht viel Bedarf hat. Aus diesem Grund hat man bei Bayern den Reus Deal wohl auch nicht wirklich so stark verfolgt, sonder mehr unter der Kategorie "Nice to have" laufen lassen, und wenn es nix wird, ist es auch nicht dramatisch.
    Von wirklicher Konkurrenz im Kampf um Reus kann man hier also nicht reden, da Bayern andere Prioritäten hat. Dort fehlt immer noch ein richtig guter Verteidiger auf rechts außen. Rafinha ist zwar gut, aber nur der einzige wirkliche Rechtsverteidiger. Boateng finde ich dort außen leider verschwendet, auch wenn van Buyten innen eine gute Alternative ist und Boateng außen recht solide spielt. Somit fehlt rechts außen klar ein Ersatzspieler, der grundsätzlich auf dieser Position beheimatet ist.
    Eventuell muss man was für den Sturm tun, wenn Olic jetz schon abwandern sollte.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass das Hickhack um Reus nur Ablenkung war und Nerlinger und Hoeneß dann wieder mit einem Transfercoup auftrumpfen, den keiner auf dem Schirm hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer