Nein ganz und gar nicht, das siehst nicht nur du als Dormund-Fan so. Ich bin keiner, aber hab mich gestern trotzdem tierisch aufgeregt.
Ob Dortmund nun verdient oder unverdient rausgeflogen ist darüber lässt sich sicherlich streiten, ich finds schade, da die Mannschaft viel potenzial hat.
Aber das was Sevilla gemacht hat war ja unter aller Kanone. 10 Minuten vor Schluss schon anfangen auf Zeit zu spielen und sich ewig zu weltzen, auch wenn se nur ein leichter Trikotzupfer war. Dann hat man schon 5 Minuten nachspielen lassen, aber davon würden nur maximal 2 Minuten gespielt, die anderen 3 Minuten hat man die sehr schwer verletzen Spieler behandeln müssen

. Da MUSS ein Schiri einfach die Eier haben und einfach nochmal 3 zu den 5 Minuten obendrauf legen, denn es ist schon klar das die Mannschaft auf Zeitspielt, hab ich ja auch schon gemacht, aber das war einfach schon sehr krass. Und dann hat er nie Gelb gezückt, falls einer mal den Ball weggeschlagen hat. Nur ganz am Ende hat der Torwart bei seinem Abstoß wo er 30 Sekunden gebraucht hat doch mal Gelb gesehen.
Ich versteh das nicht wieso wirklich kein Schiri mal 8-9 Minuten nach spielen lässt, wenn man ab der 80.Minute nur noch auf Zeit spielt.
mfg