Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
Ou, 1:0 gegen einen Verein verloren, der vor 5 Jahren noch in Liga 3 war. Ou, was ist denn da los. Aber selber schuld. Das Managment sollte mal über ihre Funktionen nachdenken und ihre Fahrlässigkeit. Da ist ein Angelos Charisteas auf den Trasnfermarkt und man handelt nicht, naja selber Schuld.

(Einfach nicht ernst nehmen)
Gut das du den letzen Satz dazu geschrieben hast, ich wollte dich schon eines besseren belehren .

Bin ganz froh das Dortmund mal verloren hat, weil langsam wird mir das Team echt unheimlich, auch wenn Leverkusen morgen gewinnt, sind sie immer noch 9 Punkte vor Bayer und ich denke nicht das sie sich den Meistertitel nehmen lassen.

Es ham ja vor 1,2 Wochen ein paar Dortmunder Spieler gesagt, dass sie immer noch nicht das Ziel Meister zu werden haben, aber ich denke, jeder vom BVB hat das doch nun als Ziel, auch wenn sie dazu noch immer sagen, dass sie nur das im Interview sagen was sie auch denken. Also sind wir mal ehrlich, wer mit so einer Mannschaft, so eine überragende Saison spielt, der darf doch ruhig das Ziel jetzt haben, Meister zu werden. Zu nehmen ist es ihnen eh schon fast nicht mehr.