Sahin wird sicherlich nicht nach einem halben Jahrin Madrid, die Segel streichen, das weiß auch Dortmund.
Jedoch glaube ich auch, dass ein Sahin, der ohne Verletzung in die Saison gegangen wäre, nicht sonderlich mehr Spiele bestritten hätte.

Sollte Sahin auch weiter in Madrid kein Land finden, ist es logisch, dass sich der BVB Gedanken machen wird.
Es wäre strategisch unklug, wenn man jetzt schon Interesse bekunden würde, denn das würde doch die Verhandlungsposition gegenüber Madrid schäwchen.
Möchte Madrid ihn irgednwann verkaufen, kann sich der BVB immernoch als Abnehmer anbieten.

Sicherlich werden sich erstmal die türkischen Clubs aus Istanbul um Sahin bemühen.
Ich habe eine bestimmte Meinung über die türkische Liga.
Wenn du in den Topligen spielen könntest, dann wechselt man nicht in die Türkei, außer man ist 34 und möchte nochmal ein par Millionen einhamsen.

Bei Dortmund würde ich mir über was anderes sorgen machen-
Um den Sturm! Dortmund hat sicherlich ein sehr starkes Mittelfeld un dmit Reus, der zwar auch im Sturm agieren kann, wird es nochmal verstärkt.
Lewandowski spielt eine starke Hinrunde, ich schätze ihn aber nicht so stark ein, wie er sich präsentiert und bezweifel, dass er dieses Potenzial bestätigen kann.
Ja man hat ja noch ein Barrios. Fakt ist aber: Spielt Lewandowski, ist Barrios weg! Nur warum soll man Lewandowski austasuchen, wenn er derzeit der bessere Stürmer ist.
Zudem ist unprofessionell dass Barrios nur rumjammert, anstatt sich den Arsch aufzureißen un dalles zu geben, um den Stammplatz wiederzuholen.
Diese Eigenschaft, sich auch in schweren Situationen den Arsch aufzureißen un dmal richtig malochen, besitzen halten die südamerikanischen Fußballer nicht.