Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 585

Thema: Borussia Dortmund

  1. #501
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Mit der Reus-Verpflichtung ist für mich aber jetzt auch klar, dass spätestens auch zum Sommer ein Barrios bei einem entsprechenden Angebot gehen wird... wenn es nicht schon jetzt im Winter noch passiert...
    Denke auch, dass dies die logische Schlussfolgerung sein wird. Irgendwie muss man die Ablösesumme für Reus ja auch "refinanzieren". Allerdings fehlt für mich dann trotzdem beim BVB der klassische Strafraumstürmer. Meiner Ansicht nach hat sich Lewandowski zwar sehr gesteigert, aber für die Big Points die in der CL zum Beispiel gefehlt haben, wird es bei ihm nicht reichen. Und auch ein Reus ist nicht dieser Stürmer, da er eher aus der Tiefe kommt.

  2. #502
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Mit der Reus-Verpflichtung ist für mich aber jetzt auch klar, dass spätestens auch zum Sommer ein Barrios bei einem entsprechenden Angebot gehen wird... wenn es nicht schon jetzt im Winter noch passiert...
    Wir dann sicherlich auh so kommen wie du es gesagt hast.
    Aber das der BVB Reus holt statt wie schon oft diskutiert der FC Bayern oder ein wechsel ins Ausland ist sicherlich für den BVB ein Top Transfer.
    Geändert von keeper don (05.01.2012 um 11:11 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  3. #503

  4. #504
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wenn er für 5 Mio zu haben ist... Nee jetzt mal im Ernst: Hätte zwar nix dagegen aber ich denke das wird nur ein Gerücht bleiben...

  5. #505
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Von Kicker-Online...
    Sahin: Keine Signale, keine Initiative, keine Dynamik

    [...] Es gebe bezüglich Sahin zum jetzigen Zeitpunkt keine Initiative von Dortmunder Seite noch ein Signal des Spielers oder dessen Beraters, hieß es am späten Donnerstagabend vom Verein. Laut Sportdirektor Michael Zorc ist diese Geschichte "hundertprozentig falsch. Im Moment ist da nullkommanull Dynamik drin", so Zorc weiter.

  6. #506
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Der BvB, insbesondere Jürgen klopp, hat relativ verärgert alle Gerüchte um Nuri Sahin dementiert. Es seien keinerseits Gespräche mit ihm oder seinem Berater aufgenommen worden sein.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  7. #507
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sahin wird sicherlich nicht nach einem halben Jahrin Madrid, die Segel streichen, das weiß auch Dortmund.
    Jedoch glaube ich auch, dass ein Sahin, der ohne Verletzung in die Saison gegangen wäre, nicht sonderlich mehr Spiele bestritten hätte.

    Sollte Sahin auch weiter in Madrid kein Land finden, ist es logisch, dass sich der BVB Gedanken machen wird.
    Es wäre strategisch unklug, wenn man jetzt schon Interesse bekunden würde, denn das würde doch die Verhandlungsposition gegenüber Madrid schäwchen.
    Möchte Madrid ihn irgednwann verkaufen, kann sich der BVB immernoch als Abnehmer anbieten.

    Sicherlich werden sich erstmal die türkischen Clubs aus Istanbul um Sahin bemühen.
    Ich habe eine bestimmte Meinung über die türkische Liga.
    Wenn du in den Topligen spielen könntest, dann wechselt man nicht in die Türkei, außer man ist 34 und möchte nochmal ein par Millionen einhamsen.

    Bei Dortmund würde ich mir über was anderes sorgen machen-
    Um den Sturm! Dortmund hat sicherlich ein sehr starkes Mittelfeld un dmit Reus, der zwar auch im Sturm agieren kann, wird es nochmal verstärkt.
    Lewandowski spielt eine starke Hinrunde, ich schätze ihn aber nicht so stark ein, wie er sich präsentiert und bezweifel, dass er dieses Potenzial bestätigen kann.
    Ja man hat ja noch ein Barrios. Fakt ist aber: Spielt Lewandowski, ist Barrios weg! Nur warum soll man Lewandowski austasuchen, wenn er derzeit der bessere Stürmer ist.
    Zudem ist unprofessionell dass Barrios nur rumjammert, anstatt sich den Arsch aufzureißen un dalles zu geben, um den Stammplatz wiederzuholen.
    Diese Eigenschaft, sich auch in schweren Situationen den Arsch aufzureißen un dmal richtig malochen, besitzen halten die südamerikanischen Fußballer nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #508
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    egen Verstoß gegen DFB-Fairness-Kodex
    DFB-Urteil: BVB droht Punktabzug

    Vor zwei Wochen verhöhnten Dortmunder Profis ihre Gegner aus Fürth, am Freitag waren die VfB-Spieler dran. Nun schritt der DFB ein und verhandelt einen möglichen Punktabzug für den amtierenden Meister. Uli Hoeneß spricht von Gerechtigkeit.

    Weiterlesen

    Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #509
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ohja... das ist böse, richtig böse.
    11 Freunde, daß ist gemein, richtig gemein!

    Yannick, ich hoffe, Du hast die Spaßbremse schon ausgepackt!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #510
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Man kann dem BVB wohl zur Titelverteidigung gratulieren,was ich hiermit auch tue. Schöner Kombinationsfußball,Effizient vor dem Tor des Gegners,eine klasse Defensivleistung und 2x Bayern geschlagen.Alles in allem also eine verdiente Titelverteidigung.Bayern muss aufpassen,dass hier kein Konkurrent heranwächst,der auf Jahre enteilen kann!! Allerdings muss ich sagen,dass große Teile der Mannschaft diese Saison sehr unsportlich und unfair auftreten,was man im Sinne des Fußballs nicht gutheíßen kann. Gerade die Aktion von Subotic nach dem Elfmeter von Arjen Robben war unfair und unterste Schublade...Fußballerisch top,das Fairplay einiger Spieler des Meisters ist allerdings noch sehr ausbaufähig.
    LG

  11. #511
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Weiß nicht.
    Wenn Bayern gegen Mainz gewinnt, sind es nach dem Wochenende auch nur 3 Punkte Vorsprung.
    Dann Punktverluste gegen Gladbach und es wird ganz ganz eng.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #512
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Warum der BVB ein schlechter Gewinner ist

    Adrenalin ist kein Argument

    weiterlesen

    Quelle: 11freunde.de


    Finde den Bericht echt gut. Ich kann das Verhalten von Spielern und Trainer einfach nicht mehr sehen. Was für andere sympathisch und klasse ist, find ich einfach nur noch lächerlich. Auch wenn ich Schalke-Fan bin, versuch ich hier nicht meine Fanbrille aufzusetzen. Da ist mir sogar das arrogante Verhalten von Bayern viel lieber.
    Aber das ist nur meine Meinung

  13. #513
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Samstag können sie ja immerhin zeigen, ob sie gute Verliere sind.
    Sorry, für da Gebashe, abr ihr kennt mich ja in den Derbyphase j anicht seit gestern..
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #514
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    @H-Village: Danke fürs posten ! Besser und treffender kann man das nicht formulieren. Der Bericht trifft zu 100% meine Meinung

  15. #515
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Noch 2 Punkte und die Meisterschaft ist durch.
    Glückwunsch zum Derbysieg vom Rivalen
    Soviel Anerkennung muss sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #516
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Noch 2 Punkte und die Meisterschaft ist durch.
    Glückwunsch zum Derbysieg vom Rivalen
    Soviel Anerkennung muss sein.
    Das macht dich sehr sympathisch
    Bei der ganzen Rivalität sollte einfach die Anerkennung von Leistungen nicht ausbleiben. Auch wir Dortmunder schätzen Schalkes Leistungen und wünschen viel Glück in der Champions League! (Sorry, aber das Derby soll dann doch weiterhin an uns gehen )
    tl;dr

  17. #517
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Auch von meiner Schalker Seele einen Glückwunsch nach Dortmund. Ich muss aber sagen, dass Schalke die 3 Punkte gestern mehr verdient hatte oder eine Punkteteilung zumindest gerecht gewesen wäre. Hätte hätte Fahrradkette.
    Der Ruhrpott ist einfach am stärksten in Deutschland
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  18. #518
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Borussia Dortmund einigt sich mit VfB über Schieber-Transfer
    http://transfermarkt.de/de/borussia-...gen_94122.html

    Damit dürften die Transferaktivitäten des Deutschen Meisters auch allmählich abgeschlossen sein.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  19. #519
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Begrüße den Schieber-Transfer, da ich ne Menge von ihm halte!
    Und laut Aussage von Susi Zorc sind die Planungen damit abgeschlossen (sofern nicht nicht noch jemand gehen sollte).
    Find ich persönlich auch voll ok so, da ich nämlich auch mit einer ähnlichen Leistungsexplosion bei Perisic rechne, wie es bei Lewa in der letzen war. Somit ist man auch offensiv gut genug gerüstet!

  20. #520
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    NURI SAHIN is back!!!
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  21. #521
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Endliiiiiich

  22. #522
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Bin gespannt, wo die Richtung des BVB in der Rückrunde hin geht. Meisterschaft dürfet gelaufen sein, aber gerade in der CL erwarte ich noch einiges.

    Interessante Infos zur Ticketsituation beim BVB: http://www.ticketshark.de/bvb-tickets/
    Geändert von BayernKing (10.10.2013 um 16:47 Uhr)
    hey

  23. #523
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Mitchell20 Beitrag anzeigen
    NURI SAHIN is back!!!
    Ich finde es auch gut!
    Nur bin ich gespannt, wie Klopp ihn einbauen wird.
    Tendenz geht ja eher dahin, dass man in der kommenden Saison (nach einem Lewa-Abgang) ohne echten Stürmer spielen wird. Ich bin gespannt!

  24. #524
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mitchell20 Beitrag anzeigen
    NURI SAHIN is back!!!
    Wer???
    Ist das nicht der beim BxB kaum ne Rolle mehr spielt eund nach Feyenoord Rotterdam ausgeliehen wurde?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #525
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wer???
    Ist das nicht der beim BxB kaum ne Rolle mehr spielt eund nach Feyenoord Rotterdam ausgeliehen wurde?
    Nee Bela, da liegste falsch. Das ist der, der im kommenden Derby die 3 Punkte aus eurer Halle entführt

  26. #526
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Lewandowksi vor Wechsel nach München

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball/erstebundesliga/Medien-Lewandowski-vor-Wechsel-nach-Muenchen;art154805,2713954


    Was wird denn dann aus Gomez? Brauchen die Bayern drei solcher Top-Stürmer? Klar, wer die CL gewinnen will, kann nicht genug gute Spieler haben, aber bei drei Stürmern dieses Kalibers sind doch dann zwei davon unzufrieden, weil sie weniger/gar nicht spielen. Und für Dortmund wäre es in meinen Augen natürlich auch ne mittlere Katastrophe, Lewandowski zu verlieren.

  27. #527
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also im Fussball soll man ja nie "nie" sagen... von daher werde ich hier jetzt auch nix schreiben wie hoch oder niedrig die Möglichkeiten so eines Wechsels sein können.
    Eines weiß ich allerdings sicher - sollte es so kommen, sollte er für seinen ersten Auftritt im Signal Iduna Park gute Ohrstöpsel einpacken. Sonst klingeln ihm in München immer noch die Ohren...

  28. #528
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Das wäre schon ein Kracher...Es geht halt im Fußball leider viel zu vielen nur noch ums Geld.
    Und Dortmund würde den mMn besten Stürmer der Liga verlieren...mal sehen, wie sich das ganze entwickelt, aber Klarheit wäre wohl für alle Beteiligten das Beste.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  29. #529
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Watzke genervt...
    http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_913902.html

    Im Sommer eine Entscheidung...
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...art522,1902053

    Die Antwort wird nur Lewa selbst kennen... und bis zum Sommer wird bestimmt noch einiges spekuliert und diskutiert...
    Wie gesagt, ich schließe einen Wechsel von ihm zu den Bayern nicht aus aber dran glauben werd ich erst nach einer entsprechenden PK

  30. #530
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Interessanter Bericht zum Dauerthema Lewandowski...
    http://www.sueddeutsche.de/sport/umw...netz-1.1593289

  31. #531
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Lewandowski für 3 Spiele gesperrt!

    http://www.sueddeutsche.de/sport/str...wski-1.1598615

    Ich finde das Strafmaß vollkommen in Ordnung. Das war ne mehr als berechtigte rote Karte, das Foul war in meinen Augen richtig übel und gesundheitsgefährdend. Klopp sagte ja nach dem Spiel, dass Lewandowski sich sogar noch weggedreht hätte. Naja, durchgezogen hat er aber dennoch. Wohin will er denn an der Mittellinie den Ball wegschlagen!? Ich konnte überhaupt nicht verstehen, was es an der roten Karte noch zu diskutieren gab, für mich war sie zwingend erforderlich!

  32. #532
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sehe ich absolut genauso. Das Strafmaß ist in meinen Augen genau richtig gewählt.

  33. #533
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Dortmund will ja Einspruch einlegen gegen dieses Urteil. Sollten sie damit durchkommen würde ich vom glauben abfallen. Ich finde aber auch, dass das Strafmaß völlig richtig gewählt ist, weil er eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen hat. Jeder der sagt dass es keine rote Karte war sollte sich nochmal die Fußballregeln durchlesen.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  34. #534
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Auf die Begründung wäre ich ja mal gepspannt, die einen Einspruch rechtfertigen würde.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #535
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Was haltet ihr von den Kommentaren nach dem Stuttgart Spiel? Ich fand das alles im Rahmen und die nötigen Karten bzw. teilweise auch übertriebene Karten wurden auch gezeigt.
    Der Nasenbeinbruch von Schmelzer ist natürlich unglücklich aber sowas passiert wenn der Kopf zutief und das Bein etwas zu hoch ist finde ich.
    Kloppo übertreibt mal wieder ohne Ende. Er wird von Spieltag zu Spieltag unsympathischer.
    Auch Weidenfeller redet für mich absoluten Unsinn....

  36. #536
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    War alles harmlos.
    Das ist Fußball.
    Und vor allem wenn ich immer die Mimose Götze seh. Ich mei Supertechniker, aber wenn er mal wieder im Solarium hockt, sollte er sich mal Gedanken machen, ob er lieber ins Ballet gehen möchte.

    Härte gehört zum Fußball. Und so hart fand ich Stuttgart gar nicht. Das mit Schmelzer war wie gesagt unglücklich.

    Über Weide kann man nix mehr sagen, einfach erbärmlich.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #537
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Aber Niedermeiers Show aufm Platz war auch alles andere als korrekt, was Weidenfeller von Rugby faselt zwar auch nicht, aber dass Niedermeier im SWR Fernsehen dann auch noch sagt, die beiden Fouls waren im grünen Bereich ist genauso ein Witz!
    Signatur entfernt.

  38. #538
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    Das ist nicht Dortmundfeindlich, aber kann es sein, dass jetzt, wo alles nicht mehr von selber läuft bzw der ein oder andere Pokal nicht mehr zu gewinnen ist, sich die Stimmung ein wenig verschlechtert hat in der Mannschaft/Verein/Trainer etc? Sozusagen Entzug vom Erfolg?
    Moral ist, wenn man moralisch ist.

  39. #539
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Niedermeier hätte bei mir glatt Rot gesehen, ansonsten fand ich die Partie auch nicht überhart...

  40. #540
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Glaube nicht das in Dortmund der selber Anspruch wie in München herrscht^^ weder von den Fans noch von Offiziellen.

    Was ich hart gestern fande, die Aussage in der Spieltagsanalyse in Sport1.
    Alle 3 meinten das es normal wäre im Prinzip den am Boden liegenden Mitspieler eine mit dem Fuß auf den Hinterkopf zu hauen.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  41. #541
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Naja Götzes Aktion haben die in der Spieltagsanalyse auch als normal in der Situation gesehen. Fand schon das es unnötig war von Götze noch mit'm Ellenbogen nachzuschlagen. Das Niedermeier in der Aktion total übertreibt ist jedem wohl klar.
    Aber glatt Rot halte ich für übertrieben, klar gestrecktes Bein aber er trifft auch den Ball und kommt von vorne.. also gelb rot ist ok.

  42. #542
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Fand auch das "Beine austrecken" von Niedermeier in der Aktion nicht okay. Weiß nicht, ob ich das völlig anders sehe, aber für mich sah das nicht normal aus. Götzes "Schlag" war eher ein Wischer mit der Innenhand. In meinen Augen eine gelbe Karte, aber kein Platzverweis.

  43. #543
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Übel diese Niederlage gestern.
    Mal abgesehen von der Brisanz, wie kann man so ein Spiel nicht gewinnen??!?
    hey

  44. #544
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sie brauchen unbedingt neue Innenverteidiger.
    Santana ist weg und Hummels rennt meilenweit seiner Normalform hinterher und ist derzeit der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
    Derzeit bräuchte sich niocht mal ein Robert Kovac dagegen verstecken
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #545
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Guckt mal auf die Tabelle.
    Die Nummer 1, Die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir:-)
    Die Nummer 1 im Pott sind wir.
    Endlcih mal wieder vor euch
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #546
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich wette jetzt mal, dass der BVB am Ende der Saison wie immer vor S04 steht - was juckt mich die Tabelle des 1. Spieltages? Da sieht man mal, an was sich Herne West so alles erfreuen kann/muss...

  47. #547
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wäre ich noch 15 oder 16 würe ich jetzt singen:_D

    Wir trinken Schnaps,
    wir trinken Bier
    auf Arbeitsplätze sch*** wir.

    aber Onkel Bela ist gereift
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #548
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ok, Onkel Bela, am Saisonende darfst du dem böhsen Borussen trotzdem ein virtuelles Bier spendieren Dann trinken wir auf die schwarz-gelbe Herrlichkeit, haha!

  49. #549
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    So... Hinrunde ist rum, um wenn Freiburg morgen einen Punkt holt ist der BVB (mein BVB) LETZTER!!!

    Frage an euch, wie soll es beim BVB weitergehen?

    Neue Spieler? Neuer Trainer? Beides?

    Ich bin der Meinung, dass sich Kloppos Art abgenutzt hat. Zudem glaub ich, dass intern irgendwas gewesen sein muss, da ich bei Watzke gar keine positiven Regungen mehr verzeichnen kann. Selbst nach Siegen gegen BMG und 18,99 nicht.
    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht...

    Was meint ihr?

  50. #550
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich bin auch sehr ratlos und falle mehr & mehr vom Glauben ab. Ob ne Klopp-Entlassung das Rezept is, erschließt sich mir aber auch nicht so wirklich.
    Ich hoffe, die Kameraden kriegen jetzt über die Winterpause den Kopf frei und fangen 2015 wieder mit Fussball spielen (und kämpfen) an.

    Und das Bier von Bela kann ich mir auch abschminken, da Schalke ja doch ein paar Pünktchen mehr hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart sucht Verein in Dortmund
    Von Rene Adler im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:04
  2. Torwart, 25, sucht Verein in Dortmund
    Von odd_zymosis im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:27
  3. Suche Verein im Raum Dortmund
    Von Beckham86 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 06:59
  4. Torwarttrainer im Raum Dortmund privat gesucht
    Von bastifey im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •