Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 585

Thema: Borussia Dortmund

  1. #301
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Lincoln zu Borussia Dortmund: Ja, er will!



    http://www.goal.com/de/news/968/tran...und-ja-er-will

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  2. #302
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, warum findet der eigentlich immer wieder Interessenten?

    So einen Spieler würde ich nie holen. Fußballerisch bringt er vielleicht den einen oder anderen Verein weiter, aber vom Charakter kann man den doch echt vergessen.

    Wenn Dortmund nach Boateng jetzt auch Lincoln holt, dann sinkt weiter mein Eindruck vom Verein, obwohl sich der nach der Verpflichtung von Klopp und dem Mannschaftsumbau mit Hajnal und Subotic sehr verbessert hatte.

  3. #303
    Sina
    Gast

    Standard

    ... es gibt ja auch immer wieder Abnehmer für Albert Streit...
    Sehe das wie du Stetti, das Lincoln sehr viel Unruhe in das Team bringen könnte, was ich für falsch halte. Da gerade mit dem Trainer Klopp ein anderer Wind in Dortmund eingezogen ist meiner Meinung nach.

  4. #304
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    ... es gibt ja auch immer wieder Abnehmer für Albert Streit...
    Das stimmt, wobei ich Martin Jol zutraue, dass er den in Griff hat. Jol ist für mich der beste Trainer der Bundesliga. Allerdings konnte ich seine Verpflichtung (die von Albert Streit) auch nicht verstehen, den HSV hat er nicht viel weitergebracht.

    Naja, vielleicht kommt ja Lincoln zusammen mit Streit und Ebert zu Boateng nach Dortmund, dann haben die das absolute "Typ-Schwiegersohn-Mittelfeld" (Achtung Ironie!) und können zusammen Autos zerkratzen gehen
    Geändert von Stetti (17.06.2009 um 20:33 Uhr)

  5. #305
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Dortmund hat doch erst diese Saison Hajnal als Spielmacher verpflichtet, vorallem da Klopp doch ein "laufintensives" Spielsystem zu spielen pflegt, denke ich, dass Lincoln nicht wirklich dafür geeignet ist und an dem Gerücht nichts dran ist.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  6. #306
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    BVB verlängert Vertrag mit Valdez bis 2012



    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-bis-2012.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  7. #307
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Find ich gut...er hat sich gut entwickelt und ist erst 25 .

  8. #308
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    KUBA
    „Ich will heiraten und beim BVB bleiben“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...b-bleiben.html

  9. #309
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    im Havelland
    Beiträge
    107

    Standard

    Nen kleines Fünkchen Hoffnung besteht ja noch, dass der BVB doch international spielt.
    Ich reg mich immer nur auf, wenn die bis zum Schluß mit den Toren warten, da könnt ich immer fast nen Herzkollaps bekommen. Aber immerhin wieder 3 Punkte geholt.

    Ist doch supi, dass Valdez und Kuba bleiben, find ich zumindest. Valdez bessert sich und den brauch Dortmund auch.

  10. #310
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Gun
    Beiträge
    2

    Standard

    dortmund is immer noch Platz 5

    aber mal echt, ich kann euch ned verstehen!!! wir könnt ihr euch über die verlängerung von
    "mr. chancentot" valdez freuen?? wir brauchen im sturm einen der auch mal über 10 tore kommt...

    deswegen hoff ich, dass lewandowski endlich unterschreibt, da er sehr viel versprechend ist

    und laut transfermarkt.de soll der bvb ja interesse an tuncay haben
    is da was dran, oder ist das wieder nur so ein dummes gerucht??

    eig. würde er ja gut ins konzept klopps reinpassen, da er sehr laufstark ist und auch den ein oder anderen treffer erzielt

  11. #311
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von dennis e Beitrag anzeigen
    aber mal echt, ich kann euch ned verstehen!!! wir könnt ihr euch über die verlängerung von
    "mr. chancentot" valdez freuen?? wir brauchen im sturm einen der auch mal über 10 tore kommt...
    Der Herr Chancentod steht zurecht ständig in der Startelf,der kämpft und rackert bis zum Umfallen,und dafür liebt man ihn in Dortmund auch.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  12. #312
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Der Herr Chancentod steht zurecht ständig in der Startelf,der kämpft und rackert bis zum Umfallen,und dafür liebt man ihn in Dortmund auch.
    und das ist genau die Spielphilosophie von Klopp


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  13. #313
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    und das ist genau die Spielphilosophie von Klopp
    Stimme dem voll zu, das hat man ja in Mainz auch gesehen. Damals mit Zidan, der nun wirklich kein "Bomber" vor dem Tor ist was die Attraktivität belangt, jedoch großen Kampfgeist und den Willen halbtot vom Platz zu gehen aufweist.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #314
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Stimme dem voll zu, das hat man ja in Mainz auch gesehen. Damals mit Zidan, der nun wirklich kein "Bomber" vor dem Tor ist was die Attraktivität belangt, jedoch großen Kampfgeist und den Willen halbtot vom Platz zu gehen aufweist.
    naja damals hatte Zidan in der Rückrunde 13 Treffer gemacht mein ich... Jedenfalls trifft er ganz gut unter Klopp


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  15. #315
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich bin auf 180!

    Klarer Elfer nicht gegeben, Abseitstor für Hamburg und das Gegentor resultierend aus einem Eckball der ganz klar keiner war. Dazu kommt noch die schwache letzte halbe Stunde meiner Borussia. Die ganze Saison ist also fürn Arsch.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #316
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich bin auf 180!

    Klarer Elfer nicht gegeben, Abseitstor für Hamburg und das Gegentor resultierend aus einem Eckball der ganz klar keiner war. Dazu kommt noch die schwache letzte halbe Stunde meiner Borussia. Die ganze Saison ist also fürn Arsch.

    kann ich verstehen, ich hätte den BVB auch den 5. Platz gegönnt, haben ne starke Rückrunde gespielt und sind mir immer sympatischer geworden

  17. #317
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Naja also "fürn Arsch" kann man diese Saison nicht bezeichnen. Ich find es zwar schade, dass es nichts mit der Europaliga geworden ist, aber trotzdem muss man der Mannschaft eine starke Saison anerkennen, mit der keiner gerechnet hatte.
    Es hat nicht geklappt, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich denke diese Saison war erst ein kleiner Vorgeschmack, auf das was uns noch erwarten wird.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  18. #318
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich bin auf 180!

    Klarer Elfer nicht gegeben, Abseitstor für Hamburg und das Gegentor resultierend aus einem Eckball der ganz klar keiner war. Dazu kommt noch die schwache letzte halbe Stunde meiner Borussia. Die ganze Saison ist also fürn Arsch.

    Ist echt bitter gewesen, ich hätte es dem BVB eigentlich mehr gegönnt als Hamburg, vorallem nach der guten Rückrunde. Gigantisch war ja das Spiel gegen Bielefeld
    Die Fans sind ohnehin der Hammer. So ein Riesenstadion (fast) immer ausverkauft zu kriegen, auch wenn die Leistungen nicht immer das non plus ultra sind.

  19. #319
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habs mittlerweile geschafft,das Spiel zu verdauen.
    Jetzt kann ich auch auf eine sehr überzeugende Saison zurrückblicken.Leider mit dem falschen Ende.

    Aber nächste Saison starten alle nochmal von 0. Der 5.Platz gehört diesmal uns.

  20. #320
    Torwarttalent Avatar von Master-Keeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse Beitrag anzeigen
    Habs mittlerweile geschafft,das Spiel zu verdauen.
    Jetzt kann ich auch auf eine sehr überzeugende Saison zurrückblicken.Leider mit dem falschen Ende.

    Aber nächste Saison starten alle nochmal von 0. Der 5.Platz gehört diesmal uns.
    Habe nach dem Spiel geweint obwohl ich schon fast 17 bin . Wir hätten uns einfach für die geniale Saison belohnen müssen!
    Aber genau das haben ich und mein Vater uns eben auch geschworen.
    Nächstes Jahr Platz 5! Vom ersten Spiel an immer an die Euro league denken.
    Die Mannschaft kann man jetzt nicht groß verändern.
    Nur durch Verkäufe kann man auch einkaufen.
    Wir kommen aus Stuttgart und sitzen bei jedem Spiel vor dem Fernseher und schauen 90 Minuten nur unseren BVB.
    War dieses Jahr gegen Leverkusen und Stuttgart in Dortmund und in Frankfurt und in Stuttgart auch dabei. Der BVB ist meine große Liebe und das für immer.

    ps: Ich habe in der 75. Minute gesagt, dass der Kommentator vom BVB Spiel in der 90. Minute sagen wird: der HSV führt in Frankfurt. Und ich hab gewusst dass es bei uns noch 1:1 steht und ich hab gewusst, dass Trochowski das Tor durch einen (weit) Schuss machen wird.
    und das schwöre ich... Ich hätte lieber nicht recht gehabt !
    Hunde die bellen beißen nicht und deswegen belle ich nicht, ich beiße !

  21. #321
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Master-Keeper Beitrag anzeigen
    Habe nach dem Spiel geweint obwohl ich schon fast 17 bin . Wir hätten uns einfach für die geniale Saison belohnen müssen!
    Aber genau das haben ich und mein Vater uns eben auch geschworen.
    Nächstes Jahr Platz 5! Vom ersten Spiel an immer an die Euro league denken.
    Die Mannschaft kann man jetzt nicht groß verändern.
    Nur durch Verkäufe kann man auch einkaufen.
    Wir kommen aus Stuttgart und sitzen bei jedem Spiel vor dem Fernseher und schauen 90 Minuten nur unseren BVB.
    War dieses Jahr gegen Leverkusen und Stuttgart in Dortmund und in Frankfurt und in Stuttgart auch dabei. Der BVB ist meine große Liebe und das für immer.

    ps: Ich habe in der 75. Minute gesagt, dass der Kommentator vom BVB Spiel in der 90. Minute sagen wird: der HSV führt in Frankfurt. Und ich hab gewusst dass es bei uns noch 1:1 steht und ich hab gewusst, dass Trochowski das Tor durch einen (weit) Schuss machen wird.
    und das schwöre ich... Ich hätte lieber nicht recht gehabt !
    Das nenn ich Leidenschaft! Daumen hoch mein Bester.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  22. #322
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Das nenn ich Leidenschaft! Daumen hoch mein Bester.
    Kann ich mich nur anschließen.
    Ich bin zwar kein BvB Fan, aber das ist für mich ein genialer Verein, der mit Kloppo eine phänomenale Aufholjagd geleistet hat, die man eigentlich mit einer Europapokal-Teilnahme hätte krönen können. Naja es hat nicht sollen sein, dafür werden sie bestimmt nächste Saison eine gute ROlle in der Liga spielen. Sie haben ja schon angedeutet, was sie unter Klopp leisten können!
    Aber sowohl der HSV als auch der BVB hatten es verdient...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #323
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Kann ich mich nur anschließen.
    Ich bin zwar kein BvB Fan, aber das ist für mich ein genialer Verein, der mit Kloppo eine phänomenale Aufholjagd geleistet hat, die man eigentlich mit einer Europapokal-Teilnahme hätte krönen können. Naja es hat nicht sollen sein, dafür werden sie bestimmt nächste Saison eine gute ROlle in der Liga spielen. Sie haben ja schon angedeutet, was sie unter Klopp leisten können!
    Aber sowohl der HSV als auch der BVB hatten es verdient...
    Schön so was zu hören, denn das war in den letzten Jahren überhaupt nicht so. Angefangen mit der beinahe-Insolvenz, bis hin Röber, Dolly und ähnlichen Naturkatastrophen sind wir zum Gespött der Bundesliga aufgestiegen. Es war nicht immer leicht BVB-Fan zu sein, umso besser geht es uns jetzt mit Kloppo und ich hoffe das wir noch ein paar erfolgreiche Jahre mit ihm feiern können.

    Man muss hoffen das Spieler wie Hajnal, Sahin, Frei, Valdez und Kehl halbwegs verletzungsfrei bleiben und die vergangene Saison wiederholen können. Wenn dann auch noch die Neuzugänge Großkreutz und Feulner (Und viele mehr werden es nicht) einschlagen bin ich optimistisch. Einzig ein großgewachsener Stürmer fehlt.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  24. #324
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Schön so was zu hören, denn das war in den letzten Jahren überhaupt nicht so. Angefangen mit der beinahe-Insolvenz, bis hin Röber, Dolly und ähnlichen Naturkatastrophen sind wir zum Gespött der Bundesliga aufgestiegen. Es war nicht immer leicht BVB-Fan zu sein, umso besser geht es uns jetzt mit Kloppo und ich hoffe das wir noch ein paar erfolgreiche Jahre mit ihm feiern können.

    Man muss hoffen das Spieler wie Hajnal, Sahin, Frei, Valdez und Kehl halbwegs verletzungsfrei bleiben und die vergangene Saison wiederholen können. Wenn dann auch noch die Neuzugänge Großkreutz und Feulner (Und viele mehr werden es nicht) einschlagen bin ich optimistisch. Einzig ein großgewachsener Stürmer fehlt.
    Ja, man muss schon Dortmund anrechnen, dass sie sich zurück gekämpft haben. Ich stand dem Experiment Kloppo - Dortmund ja erst relativ kritisch gegenüber, da für mich Klopp und Mainz einfach wie die Faust aufs Auge passten und ich mir nicht vorstellen konnte wie ein so dermaßen verrückter Fußballlehrer (wofür man/ich ihn ja auch liebt/liebe) in Dortmund respektiert wird, aber jetzt ist Klopp schon nicht mehr aus Dortmund wegzudenken. Man hat irgendwie das gefühl als wäre er schon Jahre dort Trainer, so geht es mir zumindest.

    Markus Feulner wird denke ich gut zu Dortmund passen. Kennt ihn nicht Kloppo noch aus seiner Mainzer Zeit? Ja, der großgewachsene fehlt seit dem Koller gegangen ist Ich glaube, so einen findet man auch schwer wieder.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #325
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    ist schon extrem, dermassen viele unentschieden... nur 2, 3 davon gewinnen und schon sieht es ganz anders aus. bitter für dortmund.

  26. #326
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    im Havelland
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Master-Keeper Beitrag anzeigen
    Habe nach dem Spiel geweint obwohl ich schon fast 17 bin .
    Mach Dir nix draus, ich bin 23 und hab auch nachm Spiel und schon im Spiel geweint. Also Kopf hoch, Emotionen gehören zum Spiel und zeigt auch die Leidenschaft die in einem wohnt.

    Aber ich bin trotzdem stolz auf meine Borussia, die geile Hinrunde und auch sonst war die Saison okay, die haufen Remis haben mich zwar auch Nerven gekostet, aber leider ist es nicht mehr zu ändern. Nächste Saison kommen wir wieder und dann zeigen wir der Bundesliga und dem HSV wer Dortmund ist und wo sie hingehören.

    Und ich bin froh, dass ich diese Saison drei Spiele im Stadion live dabei sein durfte und auch drei Siege sehen durfte. Ich bin dem BVB auf jeden Fall dankbar und verdammt Stolz auf meine Jungs, den Trainer und vorallem den Fans!

  27. #327
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das blöde is...Mein Vater ist Gladbachfan....und meine Mutter und ich totale BVB -Fans...
    Mein Vater durft sich dann erstmal ne Weile nichtmehr im Wohnzimmer blicken lassen

  28. #328
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Tränen sind kein Ausdruck der Schwäche.

    LG

  29. #329
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Schade drum, das die Borussia es nicht geschafft hat. Aber nächste Saison greifen wir wieder richtig an! Hoffentlich mit weniger unentschieden!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  30. #330
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich kann mir vorstellen, dass die Doppelbelastung den ganzen Vereinen schwer zu schaffen machen wird. Normalerweise spielen auch Bremen und Schalke oben mit, Leverkusen auch nicht zu ergessen. Ich glaube, nächste Saison wird es wieder ziemlich spannend werden und da braucht jeder seine ganze Kraft.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  31. #331
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Everton jagt Subotic

    Dortmunds Super-Talent Neven Subotic (20) flattert bald ein Millionen-Angebot eines englischen Traditionsvereins auf den Tisch!

    Weiterlesen


    Hoffentlich bleibt er in Dortmund.

  32. #332
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Das wäre viel zu früh für ihn. Er sollte erstmal seine gute Saison bestätigen und darüberhinaus noch ein wenig in Dortmund bleiben. Wenn er sich dann gut entwickelt hat, kann er für einen ordentlichen Millionenbetrag wechseln. Aber auch nur dann.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  33. #333
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    „Ich hasse Schalke wie die Pest“

    Ein Mann bekennt Farbe. SCHWARZGELB. Dortmunds Neuzugang Kevin Großkreutz (20) von RW Ahlen – ein Borusse durch und durch.

    Weiterlesen



    Gute Einstellung ...

  34. #334
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hoffentlich schlägt der Junge ein. Die Bälle weiter auf die Tribüne bolzen als Kringe kann er gar nicht. Also vertraue ich ihm auch, vielleicht haut er den Blauen auch mal einen rein (damit ich Bela B. ganz groß auslachen kann, HaHa).
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  35. #335
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Rangelov wechselt zu Dortmund!

    Lesen

  36. #336
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Find ich gar nicht mal schlecht...Billig und immer für Tore gut.Passt auch ins Kloppsche System.

  37. #337
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Rangelov wechselt zu Dortmund!

    Lesen
    Rangelov ist denke ich eine ordentliche Kader-Ergänzung. Er ist zwar nicht die von mir erhoffte "Kante", aber mit jetzt besseren Mitspielern kann man schon auf solide Leitungen seineseits hoffen. Vielleicht wird die "Kante" ja auch Daniel Ginczek.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  38. #338
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ich habe das Gefühl, dass der einschlägt wie Delron Buckley. Dortmund sollte sich stattdessen mal nach einem mitspielenden Torwart umsehen und nicht mit einem wackligen Keeper in die neue Saison gehen. Auf der Linie ist der natürlich stark, aber ins System würde ein mitspielender Torwart besser passen, denke ich.

  39. #339
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass der einschlägt wie Delron Buckley. Dortmund sollte sich stattdessen mal nach einem mitspielenden Torwart umsehen und nicht mit einem wackligen Keeper in die neue Saison gehen. Auf der Linie ist der natürlich stark, aber ins System würde ein mitspielender Torwart besser passen, denke ich.
    Glaub aber,dass auf dieser Position am wenigsten Bedarf ist.
    Außerdem wird Weide bestimmt noch 6 Jahre lang unumstritten bei uns die Nummer 1 sein.

  40. #340
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Sehe ich genauso. Er gehört sicher zu den Top der BL-Keeper. Es gibt auf jedenfall bessere, aber ein Problem haben wir auf dieser Position nicht. Außerdem wurde ein Vertrag verlängert.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  41. #341
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht wird die "Kante" ja auch Daniel Ginczek.
    Würde ich ihm wünschen.
    Er ist ein rießen Talent und hat eine wahnsinns Entwicklung hinter sich. Vor zwei Jahren habe ich noch gegen ihn gespielt und jetzt ist er Juniorennationalspieler und besitzt einen Profivertrag.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #342
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    SPORTFIVE holt die "Königlichen" nach Dortmund
    Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 19. August 2009


    Weiterlesen

    Müsst nich normal schon wieder da die BL angefangen haben? Wenn nächstes Jahr WM ist..

  43. #343
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja die Bundesliga läuft dann schon.

    Ich bina uf jeden Fall dabei!

  44. #344
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse Beitrag anzeigen
    Ja die Bundesliga läuft dann schon.

    Ich bina uf jeden Fall dabei!
    Ich auch ist mittwoch abends. Ist das in der Dauerkarte dabei?

  45. #345
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Testspiele sind eigentlich nie in einer Dauerkarte inbegriffen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #346
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Testspiele sind eigentlich nie in einer Dauerkarte inbegriffen.
    Meine ich auch.
    Allerdings gibt es meistens ein Vorkaufrecht oder ähnliches.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #347
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Meine ich auch.
    Allerdings gibt es meistens ein Vorkaufrecht oder ähnliches.
    Richtig.
    Habe meinen Dauerkarten Platz fürs Spiel Köln-Bayern am 24.7 auch reserviert gehabt und bekam noch zusätzlich 20% Rabatt.
    Aber ob das bei allen Vereinen ist weis ich nicht..


  48. #348
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Testspiele sind eigentlich nie in einer Dauerkarte inbegriffen.
    In den letzten Jahren gab es immer ein internationales Testspiel (Tottenham, AS Rom, Juventus) da war das dabei. Aber dieses Jahr gibt es ein Tunier zum 100 Jahre Jubiläum mit Udinese Calcio und Valencia (je 45 min ein Spiel). Das ist in der Dauerkarte mit dabei. Wie das mit dem Madrid Spiel aussieht schreibe ich mal eine Email hin...

    Edit: Habe etwas gefunden:

    Vorkaufsrecht für Real-Karten
    Das internationale Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 19. August wird
    voraussichtlich um 18.30 Uhr angepfiffen. Die Anstoßzeit ist abhängig vom Beginn des Qualifikationsspiels zur UEFA Champions League des VfB Stuttgart.

    BVB-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber, die sich bis 26. Juni ihren Stammplatz für die neue Saison gesichert haben, genießen für die Partie gegen die "Königlichen" in der Zeit vom 1. bis 5. Juli die Möglichkeit eines Exklusiv-Kaufrechts für einen gewissen Ticket-Bereich. Der Verkauf dieser Karten erfolgt ausschließlich über den Online-Ticket-Shop. Ab dem 6. Juli gehen alle übrigen Karten in den Vorverkauf. Weitere Informationen folgen.
    Geändert von Paulianer (18.06.2009 um 12:30 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung

  49. #349
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    letztes jahr war die Borussia zu Gast in Grenchen, das ist ca. 5 km von meinem Wohnort. Dort findet traditionell der Uhrencup statt.
    Leider war das Spiel umgeben von Schlägereien und wiedereinmal Abbrennen von Feuerwerk, es war katastrophal. eine gruppe borussen fans hat sich total daneben benommen. sicherheitsleute, die auf dem feld standen, wurden bespuckt. schadeschade. mal sehen wie es dieses jahr wird, ausser zwei schweizer clubs nehmen Shakhtar Donetzk und Panathinaikos Athen teil.

  50. #350
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Dortmund/München: Spielertausch mit "Löwen"
    Sven Bender für Rukavina

    http://www.kicker.de/...undesliga/st...artikel/510314
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart sucht Verein in Dortmund
    Von Rene Adler im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:04
  2. Torwart, 25, sucht Verein in Dortmund
    Von odd_zymosis im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:27
  3. Suche Verein im Raum Dortmund
    Von Beckham86 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 06:59
  4. Torwarttrainer im Raum Dortmund privat gesucht
    Von bastifey im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •