Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 585

Thema: Borussia Dortmund

  1. #451
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Genial.^^
    Lustige Aktion.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #452
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Echt sehr geil...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #453
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich finde Arnd Zeigler richtig gut =) Manche würden das Interview evtl als arrogant bezeichnen, aber ich finde es gut. Dortmund spielt zur Zeit wirklich einen tollen Fußball - schade dass es in Europa noch hapert. Dennoch traue ich dem Team das Weiterkommen zu, vorallem wenn man in der Bundesliga weiter Selbstvertrauen sammelt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  4. #454
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie man da so ernst bleiben kann. Hollywoodreif Ich finde Klopp einfach cool.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #455
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Lothar Sippel wieder nicht im Kader;Weidenfeller schön trinken,weil man keinen anderen hat...super Interview

  6. #456
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Dortmund hat heute über weite Strecken wieder sehr gut gespielt.Hinten wurde nichts anbrennen gelassen und vorne wurde,besonders vor dem 2:0 sehr schön kombiniert.In der jetzigen Verfassung ein heißer Meisterschaftskandidat.

  7. #457
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Nach dem Spiel haben "Stanni" und "Kloppo" noch ein paar lockere Sprüche gelassen. Hat mir sehr gefallen. Dem Spiel hätte aber ein bisschen mehr "Würze" auch nicht geschadet. War vorallem in der 2. HZ ein Einbahnstraßen-Fußball, der die Sackgasse meist am gegnerischen 16er gefunden hat.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  8. #458
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ab 1:50 wird erklärt, warum Dortmund kein Meister wird und warum man die Aktie nicht zeichnen sollte.

    http://www.youtube.com/watch?v=kHjbmIHvj4g

    (Inwiefern ihr die Bewertung als objektiv einstuft, bleibt jedem selbst überlassen.)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #459
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es wäre eh mehr als blöd, wenn man die Aktie jetzt kaufen würde... Sowas macht man, wenn es nicht gut läuft, nicht in einer Hochphase.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #460
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit den Pokalwettbewerben hat Dortmund es dieses Jahr irgendwie nicht so...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #461
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenngleich Dortmund immer gut gespielt hat und heute klar die bessere Mannschaft war. Ein weiterkommen wäre verdient gewesen, aber gut nun ist es endgültig: Der BVB ist auch raus aus der Europa-League
    tl;dr

  12. #462
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    So eine, sorry, Asimannschaft wie Sevilla hab ich lange nicht mehr gesehen. Auch wenn Dortmund schlecht gespielt hat, wie sich die Spanier verhalten haben war skandalös sondergleichen. Aber vielleicht hab ich da auch nur meine Fanbrille auf, ne.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  13. #463
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    So eine, sorry, Asimannschaft wie Sevilla hab ich lange nicht mehr gesehen. Auch wenn Dortmund schlecht gespielt hat, wie sich die Spanier verhalten haben war skandalös sondergleichen. Aber vielleicht hab ich da auch nur meine Fanbrille auf, ne.
    Nein ganz und gar nicht, das siehst nicht nur du als Dormund-Fan so. Ich bin keiner, aber hab mich gestern trotzdem tierisch aufgeregt.
    Ob Dortmund nun verdient oder unverdient rausgeflogen ist darüber lässt sich sicherlich streiten, ich finds schade, da die Mannschaft viel potenzial hat.
    Aber das was Sevilla gemacht hat war ja unter aller Kanone. 10 Minuten vor Schluss schon anfangen auf Zeit zu spielen und sich ewig zu weltzen, auch wenn se nur ein leichter Trikotzupfer war. Dann hat man schon 5 Minuten nachspielen lassen, aber davon würden nur maximal 2 Minuten gespielt, die anderen 3 Minuten hat man die sehr schwer verletzen Spieler behandeln müssen. Da MUSS ein Schiri einfach die Eier haben und einfach nochmal 3 zu den 5 Minuten obendrauf legen, denn es ist schon klar das die Mannschaft auf Zeitspielt, hab ich ja auch schon gemacht, aber das war einfach schon sehr krass. Und dann hat er nie Gelb gezückt, falls einer mal den Ball weggeschlagen hat. Nur ganz am Ende hat der Torwart bei seinem Abstoß wo er 30 Sekunden gebraucht hat doch mal Gelb gesehen.
    Ich versteh das nicht wieso wirklich kein Schiri mal 8-9 Minuten nach spielen lässt, wenn man ab der 80.Minute nur noch auf Zeit spielt.

    mfg

  14. #464
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Nein ganz und gar nicht, das siehst nicht nur du als Dormund-Fan so. Ich bin keiner, aber hab mich gestern trotzdem tierisch aufgeregt.
    Ob Dortmund nun verdient oder unverdient rausgeflogen ist darüber lässt sich sicherlich streiten, ich finds schade, da die Mannschaft viel potenzial hat.
    Aber das was Sevilla gemacht hat war ja unter aller Kanone. 10 Minuten vor Schluss schon anfangen auf Zeit zu spielen und sich ewig zu weltzen, auch wenn se nur ein leichter Trikotzupfer war. Dann hat man schon 5 Minuten nachspielen lassen, aber davon würden nur maximal 2 Minuten gespielt, die anderen 3 Minuten hat man die sehr schwer verletzen Spieler behandeln müssen. Da MUSS ein Schiri einfach die Eier haben und einfach nochmal 3 zu den 5 Minuten obendrauf legen, denn es ist schon klar das die Mannschaft auf Zeitspielt, hab ich ja auch schon gemacht, aber das war einfach schon sehr krass. Und dann hat er nie Gelb gezückt, falls einer mal den Ball weggeschlagen hat. Nur ganz am Ende hat der Torwart bei seinem Abstoß wo er 30 Sekunden gebraucht hat doch mal Gelb gesehen.
    Ich versteh das nicht wieso wirklich kein Schiri mal 8-9 Minuten nach spielen lässt, wenn man ab der 80.Minute nur noch auf Zeit spielt.

    mfg
    Zeitspiel gehört zum Fußball dazu.
    Ich denke jede Mannschaft würde in solch einer Situation auf Zeit spielen. Ob man das so extrem machen muss und darf ist eine andere Frage. Die Nachspielzeit war für mich angemessen mit 5 Minuten, jedoch hätte man sie auch um 1 bis 2 Minuten verlängern können, dies liegt aber allein beim Schiedsrichter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #465
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Zeitspiel gehört zum Fußball dazu.
    Ich denke jede Mannschaft würde in solch einer Situation auf Zeit spielen. Ob man das so extrem machen muss und darf ist eine andere Frage. Die Nachspielzeit war für mich angemessen mit 5 Minuten, jedoch hätte man sie auch um 1 bis 2 Minuten verlängern können, dies liegt aber allein beim Schiedsrichter.
    Natürlich gehört Zeitspiel dazu, nur war das eben etwas zu extrem meiner Meinung und der Schiri hätte einfach von Anfang an bei Zeitspiel Gelb zeigen müssen, Palop z.B. hat 2 oder 3 mal Zeitspiel gemacht und nur eine Gelb bekommen. Und dann muss er nachtürlich noch auf die 5 Minuten ein paar Minuten draufpacken. Find ich schade, dass es kein Schiri gibt, wo das auch wirklich macht, also ich hab bis jetzt sowas noch nie gesehen.

  16. #466
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sevilla mache ich keinen Vorwurf. Dem Schiedsrichter muss man einen Vorwurf machen.
    Es ging um viel, da versucht man das beste raus zu machen! Sevilla hat es gemacht. Es wurde nicht unterbunden, also haben sie weiter gemacht.
    Das hätte jedes andere Team auch gemacht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #467
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    BVB ist geschockt! Fußbruch bei Kagawa
    http://www.derwesten.de/sport/fussba...id4210140.html

  18. #468
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Das ist ein Rückschlag. Kagawa war ein wichtiger Spieler für Dortmund. Ich hoffe, dass er sich schnell erholt und zur alter Stärke zurück finden kann.

  19. #469
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klopp ist schon geil



    Edit: YouTube Video wurde leider entfernt, daher keine Anzeige
    Geändert von Steffen (16.02.2011 um 19:31 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #470
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    kennt einer schon das Lied, was die vom lied Major Tom umgeschrieben haben?

    Völlig losgelöst?

    Das ist der Hammer! Kann ich nur empfelen!

  21. #471
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Klopp ist schon geil
    Leider wird das Video nicht mehr angezeigt, ich hab's aber in den Nachrichten gesehen. Ich weiß nicht, warum man da von einem Ausraster spricht. Fussballer sind Abergläubisch. Klopp bleibt ruhig, ist bitter enttäuscht... und gibt es dem Reporter zu verstehen.
    Von Ausraster keine Spur
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #472
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was für ein Spiel!
    Hatte echt damit gerechnet, dass Bayern siegen wird.
    Aber ich gratuliere den BVB zu dieser Leistung und erneut zur wohl sicheren Meisterschaft.

    Wer mch kennt, weiß wie ungern ich das mache.
    War ein gut anzusehendes Spiel gegen Bayern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #473
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Mich als Bayern-Fan ärgert so eine Niederlage natürlich richtig. Allerdings hab ich vor dem Spiel schon wenig Chance für den FC B. gesehen noch Meister zu werden, aber Platz 2 erwarte ich schon. Aber auch ich muss zugeben, Dortmund hat viele junge Spieler die wirklich überragend in der Meisterschaft spielen und man merkt, dass sie zwar Schlüsselspieler wie Hummels oder Sahin haben, aber nicht jede gute Aktion über diese Spieler geht. Ich werd mir nacher noch das Spiel anschauen, dann kann ich besser beurtielen gut der BVB nun wirklich war.

    Ich persönlich hätte mir wirklich gewünscht, das Dortmund auch international weiter kommt, um zu sehen, wie sie sich gegen andere gute Mannschaften schlagen und das die jugend Spieler erfahrung sammeln, allerdings hat es dieses Jahr international noch nicht so gut geklappt, aber vielleicht nächstes Jahr in der Champions League dann

  24. #474
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ou, 1:0 gegen einen Verein verloren, der vor 5 Jahren noch in Liga 3 war. Ou, was ist denn da los. Aber selber schuld. Das Managment sollte mal über ihre Funktionen nachdenken und ihre Fahrlässigkeit. Da ist ein Angelos Charisteas auf den Trasnfermarkt und man handelt nicht, naja selber Schuld.

    (Einfach nicht ernst nehmen)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #475
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ou, 1:0 gegen einen Verein verloren, der vor 5 Jahren noch in Liga 3 war. Ou, was ist denn da los. Aber selber schuld. Das Managment sollte mal über ihre Funktionen nachdenken und ihre Fahrlässigkeit. Da ist ein Angelos Charisteas auf den Trasnfermarkt und man handelt nicht, naja selber Schuld.

    (Einfach nicht ernst nehmen)
    Gut das du den letzen Satz dazu geschrieben hast, ich wollte dich schon eines besseren belehren .

    Bin ganz froh das Dortmund mal verloren hat, weil langsam wird mir das Team echt unheimlich, auch wenn Leverkusen morgen gewinnt, sind sie immer noch 9 Punkte vor Bayer und ich denke nicht das sie sich den Meistertitel nehmen lassen.

    Es ham ja vor 1,2 Wochen ein paar Dortmunder Spieler gesagt, dass sie immer noch nicht das Ziel Meister zu werden haben, aber ich denke, jeder vom BVB hat das doch nun als Ziel, auch wenn sie dazu noch immer sagen, dass sie nur das im Interview sagen was sie auch denken. Also sind wir mal ehrlich, wer mit so einer Mannschaft, so eine überragende Saison spielt, der darf doch ruhig das Ziel jetzt haben, Meister zu werden. Zu nehmen ist es ihnen eh schon fast nicht mehr.

  26. #476
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, immerhin behält Großkreutz mit seiner Ansage bzw. Wette nun nicht Recht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #477
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Erpresser drohte mit Bomben-Anschlag aufs Dortmund-Stadion
    Quelle: http://www.bild.de/news/inland/bombe...0386.bild.html

    .

  28. #478
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    http://www.derwesten.de/staedte/dort...-id456455.html

    Ich hatte schon überlegt, das z.B. Reflex per PM zu schicken, da ich damit nicht schon wieder den Eindruck des BvB-Bashings erregen will.

    Doch mir wurde ja vorgeworfen, ich würde immer nur Kübel von Hass und Desinforamtionen über Dortmund niederregnen lassen. Es gibt beim BvB ein traditionell sehr radikales und rechtsextremistisches Fanlager. Nicht alle! Auch nicht ein größerer Teil! Nur ein Bruchteil von 80.000 im Stadion und im Promillebereich! Aber zu viele, dass es der Verein seit Jahrzehnten ignorieren dürfte. Ich will damit niemanden hier angreifen. Aber die harsche Kritik an meinem Beitrag zum BvB darf ich schon widerlegen. Wenn ich bestimmte Dinge poste, dann darf ruhig angenommen werden, dass ich das nicht ohne Hintergrundwissen tue. Sonst täte ich es nämlich nicht. Üble Nachrede ist nicht meine Sache!

    Übrigens und der Vollständigkeit halber: Es gibt auch einen Schalke-Fanclub, der beobachtet wird. Offenbar hat diese Gruppe auch Verbindungen zur Rocker-Gang "Bandidos". Allerdings tritt dieser "Fan"-Club im Arena-Umfeld nie offensichtlich auf, weil die sofortige Verweisung vom Gelände drohen würde. Offenbar sind selbst auf Auswärtsfahrten keine Tendenzen zu erkennen, da von Dauerkarte bis Mitgliedsausweis bis hin zur Zutrittsberechtigung zur Arena alles weg wäre. Schalke ist für seine sehr eindeutige Haltung zu diesem Thema bekannt. Dieser Einzelfall ist einer zu viel (!), steht aber aus Schalker Sicht zum Glück tatsächlich in keinem Verhältnis zum Anteil rechter "Fans" in der Dortmunder Fanszene..
    Geändert von nik1904 (08.04.2011 um 13:15 Uhr)

  29. #479
    Sina
    Gast

  30. #480
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    War doch klar, dass er sich in Lüdenscheid nicht durchsetzen kann.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #481

  32. #482
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Neuer Ausrüstervertrag bringt BVB 30 Millionen Euro

    Borussia Dortmund wechselt den Ausrüster. Nach Information von kicker online steigt "Puma" mit Beginn der Saison 2012/13 beim Deutschen Meister ein. Der BVB und der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt - dem Vernehmen nach bis 2017. Der Vertrag soll der Borussia jährlich zwischen sechs und sieben Millionen Euro einbringen und damit ein Gesamtvolumen von mehr als 30 Millionen Euro haben.

    Hier weiterlesen

    Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #483
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Mag zwar den Raimund Hinko nicht so aber was er hier schreibt ist ganz nett...
    http://sportbild.bild.de/SPORT/meine...ilenstein.html

  34. #484
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hallo Leute...

    Als Anhänger des BVB bin ich über die gestern gezeigte "Leistung" natürlich nicht glücklich, um nicht zu sagen sauer!
    Ich möchte mal wissen wie ihr das beurteilt...
    Meiner Meinung nach spielt der BVB in Europa den sterbenden Schwan! Schon letztes Jahr in der Europa League war man optisch und spielerisch den anderen Mannschaften oft überlegen aber stand am Ende ohne die nötigen Punkte da.
    Das ganze scheint sich jetzt in der CL zu wiederholen. Gegen Arsenal ein top Spiel abgeliefert, auf Augenhöhe wenn nicht sogar knapp drüber gewesen aber am Ende nur knapp 1:1 in der Nachspielzeit. In Marseille das bestimmendere Team gewesen aber 3x ein individueller Bock und zack 0:3 verloren. Gestern in Piräus war es dann mal so, dass man das Spiel nicht dominiert hat, sondern einfach mal sch....e gespielt hat und so verdient verloren hat! Aber woran liegt das?
    Ist die Truppe einfach zu grün (gestern stand die jüngste BVB-Elf der Europacup-Geschichte auf dem Platz) oder kapieren die Mannschaft es einfach nicht, dass im internationalen Geschäfft schon kleinste Fehler bestraft werden und man sich schon im Mannschaftsbus konzentrierren muss?!?!
    Manchmal kommt es mir auch so vor, als wenn die Truppe wie die Feuerwehr loslegt (wie auch gestern) aber wenn dann nix Zählbares dabei rumkommt erstmal nicht weiter weiß. Fällt dann hinten auch noch ein Gegentor in der Phase wie gestern ist es erstmal ganz vorbei...
    Zudem scheint mir der Gegner immer besser auf das Spiel eingestellt zu sein als wir. Marseille und auch Piräus standen sehr tief und haben die Räume vor dem eigenen Tor eng gemacht und standen der Offensive immer auf den Füßen. Wenn dann doch mal Platz war wurde es zwar immer sofort gefährlich aber auch hier präsentiert sich der BVB dann einfach zu harmlos im Abschluss! Und gerade international muss man die wenigen Chancen die man bekommt eben nutzen...
    Andersrum scheint der BVB einfach immer das selbe zu machen und fliegt damit auf die Schnautze... in der BL haben sich die anderen Teams mittlerweile ja auch auf die Spielweise eingestellt... will sagen, da ist im Moment vom Spielerischer her nur ein Gang/ eine Art vorhanden und wenn die nicht klappt und auch durch individuelle Geniestreiche nix geht, steht man ratlos auf dem Rasen.
    Auch wenn es in der BL - wie in Bremen dann noch gut geht - reicht es internatiional, selbst gegen mittelmäßige Griechen (ich möchte damit jetzt niemanden beleidigen!) eben nicht!

    Wie seht ihr das?
    Ich bin mehr als enttäuscht! Das Achtelfinale kann man gestrost zu den Akten legen! Selbst Platz 3 in der Gruppe und ein Weiterkommen in die Europa League ist so und in dieser Art mehr als nur schwer machbar!

    Gruß

  35. #485
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Leistung gestern, vor allem in der Abwehr, war desaströs. Nicht schön anzuschauen. Habe dann wieder gezapped auf ORF1, wo das Leverkusen Spiel gezeigt wurde.

  36. #486
    Freizeitkeeper Avatar von henneSGD
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    17

    Standard

    jo geb ich dir recht, aber leverkusen hat auch in der 1. halbzeit komplett die arbeit verweigert, bis auf den leno.

  37. #487
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Mein Gott, wie es mir missfällt in diesem Thread zu posten.

    Aber es muss sein. Ich hatte mich eig. gefreut, mit mehr oder weniger lustiugen Frotzleien hier aufzuschlagen, leider habe ich dafür keinen Anlass und muss meine Hut ziehen
    Ihr habt uns verdient geschlagen und seit uns stets überlegen gewesen. Meinen Glückwunsch.

    Das hat auch Huub Stevens eingesehen und hat die weiße Flagge gehießt.
    Ok, er hat Marica eingewechselt was, aber das Selbe bedeutet.
    Geändert von Bela.B (27.11.2011 um 12:07 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #488
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe das Spiel nur phasenweise gesehen, aber die bessere und konstruktivere Spielanlage hatte nun mal der BVB. Wobei man auch sagen muss, dass Unnerstall das ein oder andere MAl euch wirklich noch vor größeren Schaden bewahrt hat.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  39. #489
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Dortmund holt Reus zurück an den Borsigplatz!
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...arco-reus.html

  40. #490
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eine handfeste Überraschung. 17,5 Millionen Euro sind wahrlich kein Pappenstiel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #491
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist wahrlich eine Überraschung. Denke aber, das sowohl Dortmund als auch Reus damit eine gute Entscheidung getroffen haben. Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird. Hoffentlich kann auch BMG mit dem Geld umgehen und rüstet entsprechend nach.

  42. #492
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Bis vor 2 Minuten mochte ich Reus.
    Ne im Ernst.
    Fakt ist, es gab 4 MMöglichkeiten.
    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Gladbach
    4. Ausland

    Ich bin jemand, der gerne deutsche Spieler im Ausland sieht. Das liegt daran, dass ich gerne sehe, wie sich deutschd Spieler in einer neuen Liga zu Recht finden und sich durchsetzten. Für die Entwicklung von Reus wäre das aber zu früh.

    Es ist immer reizvoll für einen deutschen Nationalspieler beim besten Club in Deutschland zu spielen. Ich will es nicht zugeben, aber es ist so und das wissej wir alle. Langfristig ist der FC Bayern die Top-Adresse in Deutschalnd. Wer das bestreitet, macht sich was vor. Doch ich weiß nicht, ob das für Reus zu früh wäre.
    Im Mittelfeld ist der FC Bayern stark besetzt. Reus hätte keine Stammplatzgarantie und hätte es in der starken Offensivabteilung der Bayern schwer.
    Fr seine kurzfristige Entwicklung wäre München nicht die beste Lösung.

    Die bessere Lösung ist Borussia.
    Nur welche. Das will ich nicht beurteilen.
    In Dortmund kann er öfters international spielen als in Gladbach.
    Mal sehen, wie er sich entwickelt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #493
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hätte ihn sehr gerne bei Arsenaal gesehen,wo er auch durchaus Chanen auf einen Stammplatz gehabt hätte. Der Schritt erschien Reus aber wohl noch zu groß und somit ist der BVB die einzig richtige Entscheidung. Ein barrios-Anschied wird damit immer wahrscheinlicher, da auch ein BVB eine Ablöse von 17,5 Millionen+Plus Gehalt von Reus so einfach stemmen kann.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  44. #494
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dortmund nimmt seit einiger Zeit mal wieder richtig Geld in die Hand...

    Ich hätte Reus auch gern beim FC Bayern gesehen, aber dort wäre es schwer für ihn geworden und deshalb finde ich es nicht so schlimm, dass er nicht zum FC Bayern wechselt.
    Ob er diese hohe Ablösesumme wert ist, wird man sehen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #495
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Als ich es heute gelesen habe, wollte ich es erst nicht glauben. Vor allem da ich ja BvB-Fan bin
    Aber ich find die Entscheidung natürlich richtig - auch ganz objektiv gesehen. Bei Bayern sitzen so viel Stars auf der Bank und daher ist die Entscheidung absolut richtig. Vor allem war ja auch Rea Marid an Reus dran. Und mit diesem Transfer hat der BvB auch wieder Konkurrenz mit den Bayern im Bezug auf dem Transfermarkt aufgenommen. Bayern und Real hinter sich gelassen - die nächste Saison kann beginnen. Mit Götze und Reus ein absolut perfektes Mittelfeld
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  46. #496
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Bei Real wäre Reus aber gnadenlos untergegangen. Soweit ist der Junge noch nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #497
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die beste Entscheidung, die Reus hätte treffen können. Er passt einfach gut nach Dortmund, vor allem auch gut ins Spielsystem, das im Vergleich zu dem des FC Bayern noch etwas mehr auf Tempo ausgelegt ist, was Reus entgegen kommen dürfte.

    Hätte ihn zwar nach seiner super Hinrunde gerne beim FC Bayern gesehen, aber rein objektiv betrachtet macht er mit seinem Wechsel nach Dortmund alles richtig.

  48. #498
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Natürlich. Bin ich ja auch der Meinung. Dafür kann er sich später Gedanken machen.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  49. #499
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Goal-Keeper Beitrag anzeigen
    Als ich es heute gelesen habe, wollte ich es erst nicht glauben. Vor allem da ich ja BvB-Fan bin
    Aber ich find die Entscheidung natürlich richtig - auch ganz objektiv gesehen. Bei Bayern sitzen so viel Stars auf der Bank und daher ist die Entscheidung absolut richtig. Vor allem war ja auch Rea Marid an Reus dran. Und mit diesem Transfer hat der BvB auch wieder Konkurrenz mit den Bayern im Bezug auf dem Transfermarkt aufgenommen. Bayern und Real hinter sich gelassen - die nächste Saison kann beginnen. Mit Götze und Reus ein absolut perfektes Mittelfeld
    Also erstmal Glückwunsch an den BVB zu dieser Verpflichtung. Woher bei denen allerdings das Geld dafür herkommt, ist mir schleierhaft.

    Aber zum Thema "Konkurrenz mit den Bayern auf dem Transfermarkt aufnehmen":

    Was hätte ein Marco Reus Bayern genutzt? Nicht viel, er wäre nur ein weiterer großer Name auf der Bank gewesen.
    Fällt Robben aus, rutscht Müller auf rechts und Kroos geht in die Mitte. Fällt einer von den beiden aus bzw. Gomez im Sturm, so hat man dafür Alaba und Usami im Sommer gekauft. Alaba hat schon gezeigt das er was bewirken kann, Usami hatte noch nicht die Chance dazu. Ein Marco Reus wäre also lediglich Ersatzspieler gewesen.
    Hoeneß selbst hat gesagt, dass Bayern im offensiven Bereich nicht viel Bedarf hat. Aus diesem Grund hat man bei Bayern den Reus Deal wohl auch nicht wirklich so stark verfolgt, sonder mehr unter der Kategorie "Nice to have" laufen lassen, und wenn es nix wird, ist es auch nicht dramatisch.
    Von wirklicher Konkurrenz im Kampf um Reus kann man hier also nicht reden, da Bayern andere Prioritäten hat. Dort fehlt immer noch ein richtig guter Verteidiger auf rechts außen. Rafinha ist zwar gut, aber nur der einzige wirkliche Rechtsverteidiger. Boateng finde ich dort außen leider verschwendet, auch wenn van Buyten innen eine gute Alternative ist und Boateng außen recht solide spielt. Somit fehlt rechts außen klar ein Ersatzspieler, der grundsätzlich auf dieser Position beheimatet ist.
    Eventuell muss man was für den Sturm tun, wenn Olic jetz schon abwandern sollte.

    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass das Hickhack um Reus nur Ablenkung war und Nerlinger und Hoeneß dann wieder mit einem Transfercoup auftrumpfen, den keiner auf dem Schirm hatte.

  50. #500
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Mit der Reus-Verpflichtung ist für mich aber jetzt auch klar, dass spätestens auch zum Sommer ein Barrios bei einem entsprechenden Angebot gehen wird... wenn es nicht schon jetzt im Winter noch passiert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart sucht Verein in Dortmund
    Von Rene Adler im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:04
  2. Torwart, 25, sucht Verein in Dortmund
    Von odd_zymosis im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:27
  3. Suche Verein im Raum Dortmund
    Von Beckham86 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 06:59
  4. Torwarttrainer im Raum Dortmund privat gesucht
    Von bastifey im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •