Ahh Vielen Dank!Zitat von Chrischi
Ahh Vielen Dank!Zitat von Chrischi
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Der Vfb Lübeck hat heute gegen Wilhelmshaven 1:3 verloren. Ich war im Stadion. Das Spiel war dank den Wilhelmshavener nicht gut anzugucken: Das war wie ein Flugplatz.Das war echt das letzte. Die sind geflogen wenn man sie nur angeguckt hat. Und der Schiedsrichter hat das nie gesehen,dass die schwalben gemacht haben.![]()
Dann haben sie sich noch einen elfmeter erflogen. Das war niiiiie ein Elfmeter! Der wurde aber zum Glück gehalten.![]()
Der Schiedsrichter war so schlecht. Am ende musste er von den Ordner geschützt in die Kabienen gebracht werden.
Spielbericht folgt!
Leider war ich nicht da aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst!Zitat von Chrischi
![]()
http://www.hl-live.de/aktuell/textst...6e73c45658930e
mehr muss man zu diesem Verein nicht sagen![]()
http://www.ln-online.de/artikel/2486076
Da der nächste Artikel.
Naja, immer das gleiche
3 Kieler festgenommen, Sachbeschädigung, Landesfriedensbruch, gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr und Widerstand gegen Vollzugsbeamte.
Schade, dass insgesamt nur 22 Polizisten im Einsatz waren, die Leute ham sich allesamt sowohl den Knüppel als auch den Richter verdient...
Geändert von KielerKeeper (26.10.2008 um 13:27 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Das ist nicht dein Ernst oder?!Zitat von Kieler
Bei jedem Verein gibts es Idioten. Ob das Lübeck ist oder Bremen oder sogar bei euch Kielern.Die gibt es überall!
Und nur weil es jetzt seid langen mal wieder eine Auseinandersetzung gab, die von den Vfbern angefangen wurde, gleich sagen das es ein absoluter Drecksverein ist finde ich ist echt nicht ok!
Nur weil es 50 Leute sind die da Mist gemacht haben zu sagen, dass der ganze Verein nur Dreck ist und total beschissen ist echt das allerletzte!
@KielerKeeper: Den hätten beide Seiten bei dieser Aktion verdient.
Geändert von Chrischi (26.10.2008 um 13:58 Uhr)
Sehe es ganz genauso Nicht jeder Lübecker Fan ist Bekloppt!Zitat von Chrischi
Beide Seiten hätten das verdient?Zitat von Chrischi
Ich meine, ich distanziere mich zwar von Gewalt beim Fußball, aber es ist ein Unterschied, ob sich 2 Mobs bei einem Spiel treffen, oder ob GEZIELT & GEPLANT aus dem Hinterhalt ein Zug voller Unschuldiger angegriffen wird und anschliessend auf einen Bus geschossen wird.
Naja resultierend daraus denke ich mal, dass beim Landesderby mehr Polizisten zugucken dürfen als Zuschauer...
Und es war nicht das erste Mal, dass Lübecker Kieler aus dem Hinterhalt während einer Bahnfahrt angegriffen haben.
Scheint ja regelrecht ne Tradition zu sein, die sich da immer schön fortsetzt von Generation zu Generation.
Lange Rede kurzer Sinn, auch in anderen Städten gibt es dieses assoziale Gesindel, aber irgendwie kenne ich aus Kiel solche Szenen nicht....
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Woher willst du wissen, dass es nicht mit den Kihlern abgesprochen war?Zitat von KielerKeeper