Mittwoch, 14 Uhr ist natürlich auch eine tolle Zeit in einer Nicht-Profi-Liga. Unverständlich...
Mittwoch, 14 Uhr ist natürlich auch eine tolle Zeit in einer Nicht-Profi-Liga. Unverständlich...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich frage mich in welcher Welt so manche Herren beim DFB leben?![]()
1. ist das nicht DFB SacheZitat von Nightfly
2. liegt das an den zu schwachen Fluchtlichtanlagen
Stimmt, wenn die Oberneuländer ein Flutlich hätten, dass den Vorgaben entsprichen würde, wäre das alle kein Problem. Da könnte man ein schönes Fluchtlichtspiel draus machen.
Momentaner Spielstand : 1:1
Zuschauer: 140 (!!!)
@Paulianer: Meinst du mit Unverständlich das der DFB das Spiel am Mittwoch um 14:00 ansetzt oder das Verhalten des VFB (Protest einlegen usw.)?
in Kiel wir zumindestens immer über den SHVF gemeckert wegen der Spielansetzungen.Zitat von Nightfly
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber ab Regionalliga ist Spielansetzung Länderverband Sache?
Das wäre mir neu.Zitat von KielerKeeper
Oder sollte sich da mit Gründung der 3.Liga was geändert haben, den VORHER war die Regionaliga DFB Sache.
Das Dumme an dieser Uhrzeit sind ja nicht nur die mangelnden Zuschauer, sondern dass bestimmt einige Spieler keine Vollprofis sind und privat noch arbeiten müssen und nicht jeder Arbeitgeber hat dafür Verständnis!Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nichts anderes habe ich gemeintZitat von Bela.B
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau das war ja der Grund warum der Vfb den Protest eingelegt hat.
VfB holt sich das Glück ins Stadion!
Glück hat nur der Tüchtige! Ein Quäntchen Glück braucht eine Mannschaft in jedem Spiel, um es zu gewinnen, vor allem im Landesderby gegen Holstein Kiel. [...]
Weiterlesen
Eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt: Die Handballer des VfL Bad Schwartau unterstützen den VfB Lübeck gegen den Chemnitzer FC
Weiterlesen
Mängel am Dach: VfB muss G1 sperren
Weiterlesen
Samstag von 12 – 13 Uhr: VfB-Team auf dem Weihnachtsmarkt
Weiterlesen
Quelle: www.vfb-luebeck.de
Regionalliga Nord, 15. Spieltag, Sonntag, 30.11.2008, 14:00 Uhr, VfB Lübeck - Chemnitzer FC 1:0 (0:0)
Spielbericht
U21: Am Mittwoch kommt Holstein Kiel II!
Weiterlesen
Aufruf zu Besonnenheit und Fairplay
Weiterlesen
Vielen Dank: Eintracht Braunschweig übergibt 10.000 Euro-Scheck an Wolfgang Piest
Weiterlesen
'Kleines Derby': Platzkommission verlegt die Entscheidung auf 15:30 Uhr
Weiterlesen