ich würd ganz klar zum HSV gehn (:
Die Raute im Herzen !
Bei Bayern München
Bei Schalke 04
Bei werder Bremen
Der deutschen Elf
Bei St.Pauli
Da wo ihr spielt
ich würd ganz klar zum HSV gehn (:
Die Raute im Herzen !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)