Mach das erstmal!Zitat von B-Jugend Keeper
Und berichte uns dann was der Artzt sagt.
Wir können aus der Ferne nicht sagen, was mit deinen Fingern ist, weil Ferndiagnosen nicht möglich sind!
Gute Besserung!
Mach das erstmal!Zitat von B-Jugend Keeper
Und berichte uns dann was der Artzt sagt.
Wir können aus der Ferne nicht sagen, was mit deinen Fingern ist, weil Ferndiagnosen nicht möglich sind!
Gute Besserung!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
so, also war beim arzt! is ne bänderüberdehnung und mit der kapsel weng was, leicht überdehnt oda so!
kann mir vllt jemand erklären wie ich jetzt am besten tape? er meinte, an der linken fingerseite n streifen frei lassen (rechts schmerzt er mehr), und dann iwie mit so streifen, "ziegelsteinförmig" abkleben ... ?!
kann mir wer helfen :P
Warum hast du es dir nicht gleich vom Arzt zeigen lassen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
hatte ursprünglich vor das vom physio machen zu lassen, aba des müsst dann ja freitag vormittag passieren, somit würd ich 24 stunden mit dem ding rumlaufen..
Das ist nicht so schlimm.
Lass machen, so eine Ruhigstellung ist sehr zu empfehlen.
Und wenn ich ehrlich bin: Ich würde damit nicht spielen, ausser dein Leben oder dein Finanzieller Lebensbedarf hängt vom Fußball ab.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
normal würde ich auch nicht spielen!
aba dieses spiel is was besonderes! is sowas wie schalke-dortmund... da spielt man auch mit einem arm![]()
B-Jugend-Keeper,
Bei Schalke gegen Dortmund stehen Leute auf dem Platz, die damit Ihr Geld verdienen, Ihren Lebensunterhalt damit bestreiten... Tust Du das?
Glaubst Du ein Lehrer hat dafür verständnis, wenn Du Hausaufgaben nicht gemacht hast, nur weil dieses Spiel anstand? Glaubst Du im Ernst, daß Du bekommt etwas dafür, wenn Du spielst?
Weißte, wenn jemand wie Du soviel Ehrgeiz hat, ist das schön. Schön dumm aber auch.
Denn sollte in dem Spiel etwas passieren, was dann zu Langzeitschäden führt, glaubst Du im Ernst einer hat für Dich und dein Handeln Verständnis?
Glaubst Du ein Lehrer versteht Dich, ein Ausbildungsbetrieb, eine weiterbildende Schule nimmt darauf dann Rücksicht?
Nicht die Bohne! Nicht mal Rückhalt vom eigenen Verein bekommt man in diesen Fällen.
Doch Du mußt selbst wissen was Du tust, und vielleicht kann Dich ein anderer hier verstehen.
Ich kann und werde es nicht verstehen, und ich will es auch gar nicht
Das hat seine Gründe, und ich kann dir nur sagen: Für mich, heute, ist es nur noch unverständlich!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...