Na Prima, ich habe es auch geschaftt..Gestern im Training habe ich den Ball mies auf den kleinen Finger bekommen. Ergebnis davon ist ein Kapselriss und mit ueberstreckten Baendern..
Sowas passiert wohl jedem Torhüter mal. Kopf hoch, gute Besserung!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab wohl dasselbe...
Gestern ne Bogenlampe unterschätzt, und statt den Ball zu fangen, genau auf den Mittel und Ringfinger bekommen.
Finger etwas dick, schmerzt beim Bewegen und ich kann ihn nicht ganz umbiegen. Ich nehm auch stark an dass nur die Kapsel geprellt ist, kenn ich vom Handball zu Genüge...
Allerdings ist heute Torwart-Training, was für mich sehr sehr wichtig wäre... meint ihr, ich kann es riskieren und trotzdem spielen?
Das kann dir hier niemand genau sagen. Und wer möchte bitte das Risiko auf sich nehmen, dir zu sagen, dass du trotzdem trainieren kannst?
Geh' zum Arzt, ansonsten kann dir niemand helfen.
Ja, da hast du sicher recht.
Aber zum Arzt brauch ich nicht, wie gesagt, bin mir sicher dass es die Kapsel ist, weil ich das wirklich früher, als ich noch Handball gespielt hab, einma im Monat hatte.
Schmier ich weiter Voltaren drauf, dann wirds bis Freitag wieder gut sein![]()
Okay, aber warum fragst du uns dann? Wenn du eh sicher bist, was es ist, dann ist doch alles okay. Selbstdiagnosen finde ich eh immer klasse![]()
Ist das jetzt Ironie?Zitat von Paulianer
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!