Das kann dir hier niemand genau sagen. Und wer möchte bitte das Risiko auf sich nehmen, dir zu sagen, dass du trotzdem trainieren kannst?
Geh' zum Arzt, ansonsten kann dir niemand helfen.
Das kann dir hier niemand genau sagen. Und wer möchte bitte das Risiko auf sich nehmen, dir zu sagen, dass du trotzdem trainieren kannst?
Geh' zum Arzt, ansonsten kann dir niemand helfen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, da hast du sicher recht.
Aber zum Arzt brauch ich nicht, wie gesagt, bin mir sicher dass es die Kapsel ist, weil ich das wirklich früher, als ich noch Handball gespielt hab, einma im Monat hatte.
Schmier ich weiter Voltaren drauf, dann wirds bis Freitag wieder gut sein![]()
Okay, aber warum fragst du uns dann? Wenn du eh sicher bist, was es ist, dann ist doch alles okay. Selbstdiagnosen finde ich eh immer klasse![]()
Ist das jetzt Ironie?Zitat von Paulianer
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Ja, denn man kann damit ordentlich auf die Nase fallen.
Lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen, als einmal zu wenig. Aber es ist dein KörperDeine Finger sind angeschwollen und bewegungsbeschränkt und du hast Schmerzen. Wenn du selbst sagen kann, dass es nicht so schlimm ist, dann muss man dir das so glauben. Aber beobachte das genau. Solltest du nicht bereits morgen eine Besserung feststellen können, würde ich nicht damit spaßen. Die Finger sind so wichtig im Leben, Fußball hingegen nicht. Oder verdienst du damit deinen Lebensunterhalt? Nein.
Muss ich dir ein weiteres Mal recht geben. Aber das hätte ich eh gemacht, wenns morgen nicht besser ist, zum Arzt zu gehen., weils (erfahrungsgemäß) immer nur einen Tag danach richtig schmerzt und ich ihn nicht ganz bewegen kann. Am zweiten Tag merkt man noch was, aber er schmerzt nicht mehr so doll, und ich kann ihn bewegen.
Wie gesagt, früher immer wieder gehabt...
Und nein, ich verdiene nichts =D
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Und was für schöne Sachen man hat!
Die Kapselverletzung ist eine Sache. Das dies schlimm genug ist, habe ich in diesem Beitrag deutlich gemacht...
Doch nicht allein der Kapselschaden ist ein Problem, es könnte auch eine Knorpelschädigung vorliegen, wie ein Knorpelriss. Es könnte sich ein Teil der Gelenkfläche mit einem Stück Knochen abgesprengt sein, was eine Fraktur wäre....
Nur um mal einige Verletzungen die man eben nicht so leicht diagnostizieren kann, ohne Röntgen und Arzt, zu nennen.
Es ist daher euer Risiko, aber selbst eine Kapselverletzung ist nichts, was mit Salbe und gut Zureden in zwei Tagen gegessen ist.
Und seine Gesundheit ruinieren, obwohl man dafür keine 2 Cent bekommt, ob es das Wert ist, sollte und darf jeder für sich entscheiden...
Nur man verschone mich damit, es zu verharmlosen, denn das grenzt an hemmungslose Naivität....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...