Hast du Angst davor, dass er dir sagt: """Wenn du weiter spielst, dann kannst du den Finger langfristig ruinieren""". Lohnt es sich wirklich in deinem Alter wie ein Profi volle Kanne durchzuziehen? Du brauchst deine Finger später im Leben. Ich kenne übrigens jemanden, der einen ziemlich krummen Finger hat, weil er seine Verletzung weder auskuriert, noch ärztlich untersucht hat. Er konnte später seinem halbprofessionellem Beruf als Gitarrenspieler nur mit Einschränkungen eingehen, weil er mit dem Ringfinger kaum die Seiten greifen konnte. Der Finger ist halt so krumm zusammen gewachsen. Ich sage dir dass, als jemand der wahrscheinlich etwa 20 Jahre älter ist als du, und dein Vater sein könnte: Schaue dir lieber erstmal die Röntgenbilder an, also gehe ruhig mal zum Arzt. Ich vermute sogar, dass du etwas ziemlich unangenehmes am Finger hast, weil die Schmerzen immer noch da sind, und der Finger immer noch nicht abschwillt. Ich vermute sogar dass du etwas an der Kapsel haben könntest.Zitat von adler93