Toller Bericht, jedoch würde ich mir, genau wie Stetti, auch eine Einstufung bzgl. des Belags wünschen (verglichen mit Topmodellen anderer Hersteller).
Toller Bericht, jedoch würde ich mir, genau wie Stetti, auch eine Einstufung bzgl. des Belags wünschen (verglichen mit Topmodellen anderer Hersteller).
Zitat von Denny
Leider kann ich zu euren Fragen keine Antwort geben, da ich noch nie mit einem Topbelag gespielt habe. Aber vielleicht können das ja andere Benutzer des HS sagen.Zitat von Stetti
Edit:
Jetzt kann ich es:
Mit einem Uhlsport Handschuh kann ich ihn nicht vergleichen, da ich nur einen sehr alten habe.
Aber ich kann es mit dem reusch Bundesliga (G1-Belag) versuchen.
Bei Trockenheit ist der reusch klar überlegen. Doch bei Nässe holt der Santos auf.
Wenn man aber den Santos ein wenig feucht hält (Reinspucken etc.) ist er fast gleichstark wie der Bundesliga bei Trockenheit.
Hoffe habe alle Frgen geklärt.
Geändert von Roli (10.10.2008 um 09:25 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hervoragender bericht Aber es wäühre intersanten einen Vergleich zu einem anderen HF zu Haben
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Vielleicht kann ja irgendein anderer User,die mir den HS empfohlen haben, etwas zum Vergleich mit Topbelägen sagen.
so kids dann vergleich ich des ganze ma mit dem absolutgrip und dem aquasoft!
der grip reicht natürlich nicht ganz an die beiden heran, ist aber absolut griffich und angenehm zu spielen. Macht wenn die HS neu sind also keinen wirklich großen unterschied. auch bei nassem wetter ist der grip wie ich persönlich festgestellt hab überraschend gut. ein schauer oder feuchte rasenplätze am morgen machen ganix und der belag reicht auf jedenfall an den absolutgrip bei nässe heran. als trainings HS absolut zu empfehlen und wenn ich meine HS selbst bezahlen müsste, würd ich mich auf jedenfall imma für die 20 tacken weniger entscheiden und den santos nehmen!
Vielen Dank Dr.Piplica für die Einschätzung.Zitat von Dr.Piplica
![]()