Eine Nummer größer? Doch dann eine Nummer kleiner, sonst wird die Handfläche mit einer größeren Handschuhgröße noch größer!Zitat von übergreifer
Eine Nummer größer? Doch dann eine Nummer kleiner, sonst wird die Handfläche mit einer größeren Handschuhgröße noch größer!Zitat von übergreifer
Das ist nicht ganz richtig. Natürlich hat man dann eine zu breite Handfläche, aber dann passen die Finger wenigstens rein. Wer diesen HS eine Nr. kleiner kauft der hat zwar passende Breite, aber der HS ist sogar um cca. 2 cm zu kurz. Wenn ein HS etwas breiter sitzt kannst du ihn wenigstens tragen. Einen HS der deutlich zu kurz ist kann man überhaupt nicht benutzen.
Auf welchen Untergrund fanden denn diese Trainings/Spiele statt??Zitat von Roli
R.I.P Robert Enke
Alle auf Rasen (bzw. auf unserem Platz ist vor dem Tor eigentlich nur Erde).Zitat von -21-
Auswärtsspiele aber alle auf Rasen.
Nur einemal lag im Fünfmeterraum sehr viel Sand. Daher kommen glaube ich auch der leichte Abrieb. Bin aber wirklich sehr zufrieden mit der Abriebfestigkeit. (Das sind aber auch die einzigen "Löcher" im Haftschaum! Der Rest ist noch tadellos!
Geändert von Roli (07.07.2008 um 20:49 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also ich habe den Handschuh auch und werde ihn mir mindestens noch 1 mal bestellen. Bin nach 5 Einheiten überzeugt von diesem Handschuh.
Klasse bericht! Ich muss sagen du hast mich aufmerksam gemacht^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++