Schaun wir mal was Adler bis zum Sommer 2009 macht. Darf ich an Neuer erinnern der auch erst das Megatalent war und plötzlich unkonstant und patzig gespielt hat?
Darf ich dich daran errinern, dass Neuer und Adler fast gleichzeitig ins "kalte" Wasser geworfen wurden in der letzten Saison und Adler seitdem ruhig, solide und vollkommen konstant hält? Und warum bei Neuer plötzlich? Diese Unsicherheiten hatte er von dem ersten Tag an gegen die Bayern drin.

Erklär mir mal was Strafraumbeherschung mit dem Spielsystem einer Mannschaft zutun hat? Wenn der bei jeder Flanke oder Ecke auf der Linie bleibt, hat das mit einer kompakten Devensive oder einem 4-4-2 oder sonstigem doch mal gar nichts zutun!

Gerade der Platz als 3. Keeper sollte man für jemanden reservieren, dem man in so einem Turnier die Möglichkeit geben kann, einmalige Erfahrungen auf so einer Bühne zusammeln. Weiterhin muss man über die EM hinaus planen und einen jungen Keeper für die Zukunft in den Kreis der Nationalelf herranführen.

Naja mal zurück zum Thema. Rensing muss in den ersten Spielen der neuen Saison allen zeigen, was er drauf hat. Ansonsten wird er wahrscheinlich nicht lange zwischen den Pfosten stehen weil er Club der "große" Ambitionen hat, kann sich auf einer so entscheidenen Position keine großen Fehler leisten.