Umfrageergebnis anzeigen: Rensing die neue Bayern Nummer eins?

Teilnehmer
132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort!

41 31,06%
  • Nein, niemals.

46 34,85%
  • Vielleicht in ein paar Jahren.

34 25,76%
  • Weiß nicht.

11 8,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 70

Thema: Topthema: Michael Rensing: Eine würdige Nummer 1 für den FC Bayern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

rensing ist in der BL 21 mal auf dem platz gestanden und hat soweit ich weiß nie verloren, bzw. die einzige niederlage war doch gegen averdeen wo se is hinsoiel 6-0 gewonnen haben.

und es ist eine riesen last die rensing übernehmen muss.
    es ist nicht so einfach mal den platz von einem oli kahn zu übernehmen.

aber ich glaube, dass es bis zur winterpause für ihn recht kurios verlaufen wird und dann in der rückründe ein 100% zuverlässger rückhalt für die bayen sein wird
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von freaky_styley
    rensing ist in der BL 21 mal auf dem platz gestanden und hat soweit ich weiß nie verloren, bzw. die einzige niederlage war doch gegen averdeen wo se is hinsoiel 6-0 gewonnen haben.

und es ist eine riesen last die rensing übernehmen muss.
    es ist nicht so einfach mal den platz von einem oli kahn zu übernehmen.

aber ich glaube, dass es bis zur winterpause für ihn recht kurios verlaufen wird und dann in der rückründe ein 100% zuverlässger rückhalt für die bayen sein wird
    rensing wurde weitgehend in spielen eingesetzt, die unwichtig waren bzw. die saison schon entschieden war. ob das als faktor gilt? ich bezweifle das.

rensing hat absolut nicht das zeug zur bayern nummer eins. und bayern nicht die geduld.

Amateurtorwart

Standard

Ich denke schon das Rensing das Zeug hat. Nur fehlt ihm def die Spielpraxis und Erfahrung. Aber die konnte auch manch anderer Keeper kaum aufweisen bis er ins Tor gestellt wurde. Lasst den Jungen doch erst mal ein paar Spiele unter Druck machen. Ein Vergleich mit Olli Kahn wäre sowieso fehl am Platz. Und auch Kahn war keine Granate als er zu den Bayern gewechselt ist. Er hat sich über die Jahre entwickelt. Ich kann mich daran erinnern das Raimund Aumann auch immer nur die Nr.2 mit wenig Spielpraxis war und dann als Nr.1 eine gute Figur gemacht hat.
    Wunder darf man von Rensing nicht erwarten und auch nicht das er eine fehlerfreie erste Saison macht, aber ich denke er wird seine Sache ordentlich machen und lernen...
    Allerdings gehe ich davon aus, daß die Bayern sich einen erfahrenen Ersatzkeeper holen werden.

Freizeitkeeper Avatar von Sven2511

Standard

Also ich denke auch das es Rensing schaffen wird. Den bei Oli Kahn haben sie damals auch gemeint er wird nur ein durchschnitts Torwart, tja und was wurde aus ihm.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Sven2511
    Also ich denke auch das es Rensing schaffen wird. Den bei Oli Kahn haben sie damals auch gemeint er wird nur ein durchschnitts Torwart, tja und was wurde aus ihm.
    Kahn galt als riesen Talent als er zu Bayern ging. Bayern hat damals die Rekord-Summe für einen Torwart ausgegeben.
    Kahn wurde kurz zuvor zum besten Torwart der Bundesliga gewählt...
    Du schreibst gerade einen Quatsch.

Gesperrt

Standard

Bayern hat ab Sommer zwei Probleme
    Problem 1: Torwart Michael Rensing
    Problem 2: Trainer Jürgen Klinsmann

Aber ich denke, dass man diese Probleme spätestens in der Winterpause "beseitigen" wird...

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Ich finde man sollte dem Jungen erstmal eine Chance geben. Oder glaubt hier jemand vielleicht das ein so erfolgreicher und traditionsreicher Verein wie Bayern München einfach irgendeine Flasche ins Tor stellen würde oder jemanden dem sie nicht 100%-ig vertrauen? Das können die sich gar nicht erlauben!!!!!!

Rensing wurde nicht umsonst Ersatztorwart beim Rekordmeister, ausserdem war er Junioren-Nationaltorwart.

Oli Kahn`s Schatten ist groß und es wird wahrscheinlich einige Spielzeiten dauern bis er da rausgewachsen ist, doch am Ende wird er es schaffen.

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Zitat Zitat von flippi523
    Bayern hat ab Sommer zwei Probleme
    Problem 1: Torwart Michael Rensing
    Problem 2: Trainer Jürgen Klinsmann

Aber ich denke, dass man diese Probleme spätestens in der Winterpause "beseitigen" wird...
    mit dem Problem nummer 1 stimm ich dir zu mit dem zweiten nicht.
    Obwohl eigentlich sollte man ihm vieleicht wircklich eine chance geben!?
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Sven2511
    Ich bezweifele, daß Rensing dieselbe Verbissenheit wie Kahn besitzt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lasst uns doch erstmal die ersten 6-7 Spiele von Rensing als Nr.1 abwarten und dann können wir alle besser urteilen. Momentan können wir eh nichts machen außer Vermutungen anstellen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Lasst uns doch erstmal die ersten 6-7 Spiele von Rensing als Nr.1 abwarten und dann können wir alle besser urteilen. Momentan können wir eh nichts machen außer Vermutungen anstellen.
    bayern kann doch gar nicht sieben spiele warten. nach sieben spielen ist die transferliste zu - und was machen sie dann?

zudem ist es äußerst gefährlich, sich auf sowas einzulassen.

Torwarttalent Avatar von groenholm

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Ich kann mich daran erinnern das Raimund Aumann auch immer nur die Nr.2 mit wenig Spielpraxis war und dann als Nr.1 eine gute Figur gemacht hat.
    Wunder darf man von Rensing nicht erwarten und auch nicht das er eine fehlerfreie erste Saison macht, aber ich denke er wird seine Sache ordentlich machen und lernen...
    Allerdings gehe ich davon aus, daß die Bayern sich einen erfahrenen Ersatzkeeper holen werden.
    R. Aumann war alles andere als eine überzeugende Nummer 2. Als Nummer 1 hat er dann jedoch stets ordentliche Spiele gemacht. Gebt Rensing erst einmal eiene ganze Saison Spielpraxis...mal schauen, wo der FCB heute in einem Jahr mit Rensing als Nummer 1 steht...

Torwarttalent Avatar von die nr.1

Standard

Es ist doch aber egal, ob man schon seit 10, 50, oder 1 Jahr gut spielt, Hauptsache ist doch, das man im Moment sehr gut spielt. Sicher kann man jetzt die Sache mit der Erfahruung bringen, aber wenn ein Keeper ohne Erfahrung besser spielt als ein Keeper mit viel Erfahrung würde ich den besseren Keeper aufstellen, und das ist im Moment nun mal Adler.
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

Adler>Neuer

VfB Stuttgart

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Diese Diskussion ist eigentlich unnötig, denn Rensing soll doch die Nummer eins werden.

Wir können anfangen zu diskutieren nach den ersten 5 Spielen.

Meine Meinung:
    Rensing hat auf jeden fall potenzial doch dazu muss noch Spielpraxis kommen,also warten wir doch was seine ersten Pflichtspiele als Nummer 1 ergeben oder ob der FCB einen anderen Keeper holt. Dies wäre meiner Meinung nach der falsche Weg, denn dann würde Rensing, ein TopTalent, weggehen!

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Tut mir ja leid, aber ich bin nicht dafür, dass Rensing die Nummer 1 bei Bayern werden soll.
    R.I.P Robert Enke

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von groenholm
    R. Aumann war alles andere als eine überzeugende Nummer 2. Als Nummer 1 hat er dann jedoch stets ordentliche Spiele gemacht. Gebt Rensing erst einmal eiene ganze Saison Spielpraxis...mal schauen, wo der FCB heute in einem Jahr mit Rensing als Nummer 1 steht...
    Eine Saison Spielpraxis ist doch viel zu lange. Das sind 50 Spiele!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich glaube ein Uli Hoeneß hat genug Fußball-Sachverstand um die Dinge richtig analysieren zu können ... UND?
    Er sagt trotzdem dass Rensing das Zeug hat einen Oliver Kahn zu beerben, also sollte man der ganzen Sache vertrauen und dem Jungen erst einmal ein Paar Spiele Zeit geben ...
    Ich jedenfalls bin der Meinung dass er es packt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent

Standard Lehmann zu Bayern?!

.....
    Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer