Ein Kahn hatte die auch nicht und gehört(e) zu den besten Keepern der Welt .....Zitat von flippi523
Ist auch nicht unbedingt das Spielsystem von Bayern München.
Die Zeit wirds zeigen, aber vorab irgendwelche Schlüsse ziehen würde ich nichtEs darf keine Spielzeiten dauern bis Rensing aus Kahns Schatten rauswächst, maximal 8-10 Spiele.
Schaun wir mal was Adler bis zum Sommer 2009 macht. Darf ich an Neuer erinnern der auch erst das Megatalent war und plötzlich unkonstant und patzig gespielt hat ?Und dann muss man halt einfach im Sommer 2009 zuschlagen und sich den René Adler holen.
Bei Hildebrandt geb ich dir recht. Nur spielt Enke seit Jahren konstant und ist mit Sicherheit nicht schlechter als Adler. Dieses gehype geht auf die Eier. Kleine Fehler von Adler (die nicht unbedingt zum Tor führen) werden einfach übersehen. Wenn er eine gute Parade im Spiel macht, nominieren ihn alle gleich für den GH für diesen Spieltag. Absolut überzogen. Auch hier wirds die Zeit zeigen und Enke hat bewiesen dass er konstant ist, er hätte es mehr verdient als Adler.Meiner Meinung nach gehört dieser, ich als Bundestrainer würde ihn schon bei der EM statt Enke mitnehmen, nach der Euro 2008 als "Nummer eins" ins Tor, und kein Rensing wie Höneß meint oder Hildebrand oder Enke.