Umfrageergebnis anzeigen: Rensing die neue Bayern Nummer eins?

Teilnehmer
132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort!

41 31,06%
  • Nein, niemals.

46 34,85%
  • Vielleicht in ein paar Jahren.

34 25,76%
  • Weiß nicht.

11 8,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 70

Thema: Topthema: Michael Rensing: Eine würdige Nummer 1 für den FC Bayern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von groenholm

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Ich kann mich daran erinnern das Raimund Aumann auch immer nur die Nr.2 mit wenig Spielpraxis war und dann als Nr.1 eine gute Figur gemacht hat.
    Wunder darf man von Rensing nicht erwarten und auch nicht das er eine fehlerfreie erste Saison macht, aber ich denke er wird seine Sache ordentlich machen und lernen...
    Allerdings gehe ich davon aus, daß die Bayern sich einen erfahrenen Ersatzkeeper holen werden.
    R. Aumann war alles andere als eine überzeugende Nummer 2. Als Nummer 1 hat er dann jedoch stets ordentliche Spiele gemacht. Gebt Rensing erst einmal eiene ganze Saison Spielpraxis...mal schauen, wo der FCB heute in einem Jahr mit Rensing als Nummer 1 steht...

Torwarttalent Avatar von die nr.1

Standard

Es ist doch aber egal, ob man schon seit 10, 50, oder 1 Jahr gut spielt, Hauptsache ist doch, das man im Moment sehr gut spielt. Sicher kann man jetzt die Sache mit der Erfahruung bringen, aber wenn ein Keeper ohne Erfahrung besser spielt als ein Keeper mit viel Erfahrung würde ich den besseren Keeper aufstellen, und das ist im Moment nun mal Adler.
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

Adler>Neuer

VfB Stuttgart

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Diese Diskussion ist eigentlich unnötig, denn Rensing soll doch die Nummer eins werden.

Wir können anfangen zu diskutieren nach den ersten 5 Spielen.

Meine Meinung:
    Rensing hat auf jeden fall potenzial doch dazu muss noch Spielpraxis kommen,also warten wir doch was seine ersten Pflichtspiele als Nummer 1 ergeben oder ob der FCB einen anderen Keeper holt. Dies wäre meiner Meinung nach der falsche Weg, denn dann würde Rensing, ein TopTalent, weggehen!

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Tut mir ja leid, aber ich bin nicht dafür, dass Rensing die Nummer 1 bei Bayern werden soll.
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Tut mir ja leid, aber ich bin nicht dafür, dass Rensing die Nummer 1 bei Bayern werden soll.

Warum??????? Versteh ich absolut nicht. Vielleicht will ichs auch nicht verstehen, naja aber Rensing hat doch wirklich bewiesen dass er da war wenn er gebraucht wurde. Es ist wahnsinnig schwer bei ca. 10 Einsätzen im Jahr mit nem Abstand von geschätzten 2 Monaten immer seine Leistung abzurufen. Natütlich die Spielpraxis fehlt ihm einfach aber das kann ja alles werden. Ansonsten ist er für mich klasse.

Freizeitkeeper Avatar von Rensing_22

Daumen hoch

Zitat Zitat von Luke123
    Warum??????? Versteh ich absolut nicht. Vielleicht will ichs auch nicht verstehen, naja aber Rensing hat doch wirklich bewiesen dass er da war wenn er gebraucht wurde. Es ist wahnsinnig schwer bei ca. 10 Einsätzen im Jahr mit nem Abstand von geschätzten 2 Monaten immer seine Leistung abzurufen. Natütlich die Spielpraxis fehlt ihm einfach aber das kann ja alles werden. Ansonsten ist er für mich klasse.

Da geb ich dir absolut recht!!! Beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena gegen die Deutsche Nationalmannschaft als er in der zweiten halbzeit eingewechselt wurde hat er gezeigt wie gut er ist.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Rensing_22
    Da geb ich dir absolut recht!!! Beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena gegen die Deutsche Nationalmannschaft als er in der zweiten halbzeit eingewechselt wurde hat er gezeigt wie gut er ist.
    Na dann hoffe ich mal für die Bayern, dass er auch mal nen paar gute Spiele in Folge machen kann nächste Saison.
    Ich hoffe es für ihn, denn wenn er es jetzt nicht packt, dann wird er es beim FC Bayern niemals schaffen.

Allerdings glaube ich, dass er mit seiner Art des Spiels bei Klinsmann und gerade bei Klinsmann nicht gut ankommen wird.

Ich glaube auch nicht, dass er seine Spielart von heut auf morgen einfach ändern kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von groenholm
    R. Aumann war alles andere als eine überzeugende Nummer 2. Als Nummer 1 hat er dann jedoch stets ordentliche Spiele gemacht. Gebt Rensing erst einmal eiene ganze Saison Spielpraxis...mal schauen, wo der FCB heute in einem Jahr mit Rensing als Nummer 1 steht...
    Eine Saison Spielpraxis ist doch viel zu lange. Das sind 50 Spiele!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich glaube ein Uli Hoeneß hat genug Fußball-Sachverstand um die Dinge richtig analysieren zu können ... UND?
    Er sagt trotzdem dass Rensing das Zeug hat einen Oliver Kahn zu beerben, also sollte man der ganzen Sache vertrauen und dem Jungen erst einmal ein Paar Spiele Zeit geben ...
    Ich jedenfalls bin der Meinung dass er es packt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent

Standard Lehmann zu Bayern?!

.....
    Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:40 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Letzteres würde mir am besten gefallen, das mit dem Verleihen! Wird aber wohl nicht so sein und darum dürfen wir (zumindest die Bayernfans) weiterhoffen, dass er einen guten Start in die neue Saison einlegt..

Internationale Klasse

Standard

Das mit dem Ausleihen hätte man dann aber schon viel eher machen können/müssen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter

Standard

Ich glaube die Bayern-Fans würden Lehmann alles andere als herzlich empfangen, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass Lehmann irgendwann beim FCB spielen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer