Umfrageergebnis anzeigen: Rensing die neue Bayern Nummer eins?

Teilnehmer
132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort!

41 31,06%
  • Nein, niemals.

46 34,85%
  • Vielleicht in ein paar Jahren.

34 25,76%
  • Weiß nicht.

11 8,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 70

Thema: Topthema: Michael Rensing: Eine würdige Nummer 1 für den FC Bayern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Rensing_22

Daumen hoch

Zitat Zitat von Luke123
    Warum??????? Versteh ich absolut nicht. Vielleicht will ichs auch nicht verstehen, naja aber Rensing hat doch wirklich bewiesen dass er da war wenn er gebraucht wurde. Es ist wahnsinnig schwer bei ca. 10 Einsätzen im Jahr mit nem Abstand von geschätzten 2 Monaten immer seine Leistung abzurufen. Natütlich die Spielpraxis fehlt ihm einfach aber das kann ja alles werden. Ansonsten ist er für mich klasse.

Da geb ich dir absolut recht!!! Beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena gegen die Deutsche Nationalmannschaft als er in der zweiten halbzeit eingewechselt wurde hat er gezeigt wie gut er ist.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Rensing_22
    Da geb ich dir absolut recht!!! Beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena gegen die Deutsche Nationalmannschaft als er in der zweiten halbzeit eingewechselt wurde hat er gezeigt wie gut er ist.
    Na dann hoffe ich mal für die Bayern, dass er auch mal nen paar gute Spiele in Folge machen kann nächste Saison.
    Ich hoffe es für ihn, denn wenn er es jetzt nicht packt, dann wird er es beim FC Bayern niemals schaffen.

Allerdings glaube ich, dass er mit seiner Art des Spiels bei Klinsmann und gerade bei Klinsmann nicht gut ankommen wird.

Ich glaube auch nicht, dass er seine Spielart von heut auf morgen einfach ändern kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]Allerdings glaube ich, dass er mit seiner Art des Spiels bei Klinsmann und gerade bei Klinsmann nicht gut ankommen wird.

Ich glaube auch nicht, dass er seine Spielart von heut auf morgen einfach ändern kann.
    Das nicht, aber ich würde doch denken, dass er einen anderen Torwart-Trainer bekommt, der andrere Schwerpunkte setzt. Er sollte wohl durchaus in der Lage sein, noch etwas zu lernen.
    Die Saisonvorbereitung würde sich eignen.

Ich glaube nicht, dass er versagen wird. Ob er jedoch immer eine glückliche Figur machen wird, ist eine andere Frage.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass hier viel zu früh viel zu viel prognotiziert wird.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Ich glaube nicht dass Klinsmann mit dem Risiko in die Saion geht mit Rense als Nr. 1 zu planen.

Ich bin zwar Bayern Fan und mag Lehmann nicht - gehe aber davon aus, Klinsmann seinen alten Kumpel zu Bayern holt. Egal ob als Nr. 2 oder nicht - sobald Rense schwächelt wird der "Alte" im Tor stehen - LEIDER

Freizeitkeeper

Standard

Meiner Meinung nach hatte Rensing noch nicht wirklich die Gelegenheit sich auszuzeichnen. Wenn denn mal ein Ball aufs Tor kam war er entweder drin oder ging ein paar Meter am Tor vorbei, bzw. drüber. Die Möglichkeit mit ein paar schönen Flugeinlagen oder eins-gegen-eins Situationen auf sich aufmerksam zu machen bekam er noch nicht.
    Was ich mir im Bezug auf Lehmann vorstellen könnte ist, dass Klinsmann ihn als Tormanntrainer holt.
    Ich bin aber auch der Ansicht das Bayern aufjedenfall einen zuverlässigen zweiten Mann braucht, falls das Projekt-Rensing schief gehen sollte.
    Rene adler könnte vielleicht in ein, zwei Jahren ein Thema werden, wenn Rensing die Erwartungen nichtb erfüllt (das geht ja beio Bayern auch ziemlich schnell)

MfG

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Rensing spielt bei Bayern - da wird er ja schonmal nicht so schlecht sein, wie er hier von manchen gemacht wird.

Dazu hat er das Versprechen, nach Kahn die Nummer 1 zu sein und nächste Saison ist es so weit. Von den bisherigen Spielen die man von ihm sehen konnte, zeichneten sich schon Schwächen in der Strafraumbeherrschung auf, allerdings war auch Kahn nicht der größte Fänger. Kahn und Rensing genossen beide über Jahre das Torwarttraining von Sepp Maier. Daher kommt auch Rensing nach Kahn, quasi als nachfolger. Ob er auch qualitativ ein kahn-Nachfolger ist, wird sich in der neuen Saison zeigen. Also gebt dem Jungen erstmal eine Chance.

Was ich Klinsmann zutraue ist, dass er einen neuen Torhüter installiert, der zu seiner Lieblingsspielweise passt. Das war auch einer der entscheidenen Gründe, warum Lehmann gegen Kahn in der T-Frage gewonnen hat. Nur wer soll momentan diese Rolle ausfüllen? Mir fallen spontan Lehmann, van der Sar und Neuer ein. Die ersten beiden sind sehr unwahrscheinlich, van der Saar beendet seine Karriere in ManU und Lehmann würde von den eigenen Fans nicht akzeptiert werden. Klar, er kam auch aus Schalke nach Dortmund, doch finde ich diesen Grund zur Nicht-Akzeptanz kleiner, als den, dass er Kahn verdrängt hat. Bleibt nur noch Neuer, der auf Schalke bleibt.

ich denke, Rensing wird eine gute Saison spielen und in den erweiterten Kreis der Nationalmannscahft rücken. In der jedoch Adler und Neuer ihm gegenüber einen größeren Vorsprung haben. Rensing hätte sich ausleihen müssen um Spielpraxis zu sammeln.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    Ich glaube nicht dass Klinsmann mit dem Risiko in die Saion geht mit Rense als Nr. 1 zu planen.

Ich bin zwar Bayern Fan und mag Lehmann nicht - gehe aber davon aus, Klinsmann seinen alten Kumpel zu Bayern holt. Egal ob als Nr. 2 oder nicht - sobald Rense schwächelt wird der "Alte" im Tor stehen - LEIDER
    bin auch bayern fan und mag lehmann nicht, aber wenn der, auch wenn er nur nr. 2 ist, auf der bank sitzt oder spielt, und ich bin im stadion, würd 90 mins + aufwärmphase + halbzeit + die mins nach dem spiel nur gegen ihm mekern und in beschipfen ^^
    sry aber Lehmann und bayern sind ein NO GO!!!
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Torwarttalent Avatar von Kasey Keller

Standard Spielpraxis

Ich denke das Michael Rensing auf jeden fall riesige Anlangen hat, nur wenn man so hohl ist, wenn ich das mal so sagen darf, ist er selber schuld, warum hat er nicht den Verein gewechselt für 2-3 Jahre...ausleihen Spielpraxis...er saß immer brav auf der Bank, das kann ihn nicht nach vorne bringen...ich denke aber trz das er seinen weg macht und wenns nicht beim FC Bayern klappt klappts woanders...

Amateurtorwart

Standard

ich denke mal dass ein versprechen vom vorstand, die nr. 1 zu sein käse ist. klinsmann wird sich in seine arbeit nicht reinpfuschen lassen und wenn er ihn nicht will, spielt er auch nicht!
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer