Also, zuerst zu Schnapper82: Zu 100% kann man denke ich gar nichts sagen. Natürlich könnte der FCB theoretisch schon in der Vorrunde rausfliegen, jedoch denke ich, dass das mit diesem Kader sehr unwahrscheinlich ist. Ab dem Achtelfinale ist natürlich alles möglich...
Bei Rensing ist das wirklich eine spannende Angelegenheit. Man weiß noch nicht so recht wie man ihn einschätzen soll; in den Spielen, die er diese Saison absolviert hat, hat er nicht immer den glücklichsten Eindruck gemacht (siehe Anderlecht), aber solche Fehler können einem Torwart manchmal schon unterlaufen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass er sehr gute Spiele gemacht hat (beispielsweise in Dortmund). Auch in den letzten beiden Spielen in der Bundesliga hat er meiner Meinung nach einen sehr souveränen und sicheren Eindruck gemacht. Er hat relativ viele Flanken abgefangen und hat das gehalten, was er halten konnte und hat deshalb auch keine Gegentore bekommen.
Wie gut Rensing ist, muss man abwarten...
Wenn wir ihn jetzt mal fünf Spiele am Stück sehen, haben wir vielleicht schon eine ganz andere Meinung von ihm.
Desweiteren bekommt er ja nun Junghans als Torwarttrainer, welcher sein Trainingsprofil Klinsmann sehr genau erläutert haben soll und dann denke ich mir, dass dieses Profil einem modern spielenden Torwart zu gute kommt bzw. Rensing zu einem macht.
@Finsinga: Was ist denn bitte für dich miserabel???
Hablfinale?
Ich bitte dich. Natürlich wollten sie ins Finale, aber hast du dir mal die Äußerungen der Verantwortlichen des FCB vor Saisonbeginn angehört.
Sie sagten, die Meisterschaft und der DFB-Pokal habe priorität...
Das sagten sie auch noch als sie das Halbfinale erreicht hatten.
Ich denke, dass die Bayern froh sind, dass sie so weit gekommen sind und sie werden das viele Geld, durch die Selbstvermarktung, welches sie eingenommen haben, noch in den einen oder anderen Spieler inverstieren.
Miserabel wäre es für mich, wenn sie im Achtelfinale rausgeflogen wären.
Die Bayern freuen sich auf die CL. Sie werden alles dafür tun, weit zu kommen.
In der letzten Saison wären die Bayern in der CL fast ins Halbfinale gekommen und haben den größten ..................... gespielt, sind in der Liga nur vierter geworden und im DFB-Pokal früh ausgeschieden.
Und du willst mir jetzt sagen, dass diese Mannschaft, den Uefa-Pokal gewonnen hätte?
Ich lach' mich tot.
Die neue Bayern-Mannschaft hat da viel mehr Potential.