Ich will ja nicht sagen das Rensing schlecht ist, aber ich finde auch das er nicht für bayern geeignet ist, zumahl ich denke das er dem druck, oliver kahn zu beerben nicht standhalten wird, bis jetzt hat rensing zwar für bayern nur 2 mal verlorgen gegen Aachen im DFB-Pokal und gegen Aberdeen im UEFA-CUP Aber er hat auch noch nicht so oft gespielt.
Zudem denke ich das Die Bayern einen Deutschen Nationaltorwart brauchen, ich denke das der beste deutsche Verein auch einen Keeper in der Nationalmanschaft haben muss, auch um sich zu präsentieren (ABER BITTE NICHT DER ARROGANTE LEHMANN oder der Schusslige Hildebrandt)
Das soll auch im klar Text heißen das Rensing in der nächsten Zeit so 4 Jahre kein Thema für Jogi sein wird weil er nicht Konstant genug spielt. Deswegen muss Bayern Adler oder Enke holen weil das die einzigsten momentan Sehr guten Keeper sind die eine nähere Chance bei Jogi Löw haben werden, zumahl ich auch hoffe das Lehmann doch noch 2008 aufhören wird, aber Hildebrandt leider bleiben wird also muss noch ein guter Torwart her und der heißt Rene Adler. und seien wir mal erhlich mit Bayern kann Adler mehr erreichen auch persönlich als mit Bayer Leverkusen.