Ich denke der Klinsi wird noch einen anderen Torwart holen, Rensing ist sicher keiner auf dauer für die erste Mannschaft.
Ja, sofort!
Nein, niemals.
Vielleicht in ein paar Jahren.
Weiß nicht.
Ich denke der Klinsi wird noch einen anderen Torwart holen, Rensing ist sicher keiner auf dauer für die erste Mannschaft.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aha, die neue Bayernmanschaft... da musst du ja schon mehr wissen, als in der Presse bekannt worden ist, wenn du schon weißt, dass die mehr Potential hat...
Übrigens, wenn du meinen Text genau durchgelesen hast, ist dir bestimmt aufgefallen, dass ich damit vorallem die Spielweise angeprangert habe und nicht zwingend das Gesamtresultat. Und zumindest kam von einigen Spielern wie einem Kahn, dass das Ziel nicht Halbfinale, sondern Pokal war. So nebenbei.
Trotz alldem ist das immernoch ein Thread über Rensing und nicht über die Bayern, deshalb sollte wir uns lieber auf´s wesentliche Konzentrieren und wie schon erwähnt, sehe ich Bayern mit einem Rensing international nicht unbedingt sehr weit vorne...
Das haben sie bei Casillas früher auch gedacht.Zitat von Finsinga
![]()
Abwarten! Nicht jeder junge TW wird ein Iker Casillas... :-)
Das ist mir auch klar, aber ich wollte ein Beispiel bringen, wie es manchal laufen kann.Zitat von Finsinga
Wie schon gesagt; das muss man abwarten...
Wer weiß, vielleicht ist Rensing der neue Casillas ja (könnte ja sein), vielleicht ist er aber auch der neue Jentzsch. Letzteres wünsche ich ihm natürlich nicht, aber es wird die Saison 2008/09 zeigen!
Ich denke das wichtigste ist, dass man Rensing eine Chance gibt und Geduld übt. Denn wo sollen junge Keeper sonst Erfahrung sammeln? Rensing braucht einfach Spielpraxis. Und mit dem Trainerteam Junghans/Dreher hat man bei den Bayern zwei Erfahrene die Rensing noch einiges beibringen können. Und dann wird sich zeigen wie gut Rensing ist. Er ist nun auch schon einige Zeit dabei, zwar nicht als Nummer Eins aber immerhin. Und mit Klinsmann kommt bei den Bayern ein geduldiger Trainer der schon zu Nationalmannschaftszeiten vielen Jungen eine Chance gegeben hat.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert