Also das Frey ne klasse besser ist als beide ist für mich garkeine Frage und Coupet hat auch nicht allzu viele Spiele für Frankreich gemacht, ich glaub 29 waren es, aber bei dem Trainer der Franzosen wundert mich sowieso nichts mehr!
Also das Frey ne klasse besser ist als beide ist für mich garkeine Frage und Coupet hat auch nicht allzu viele Spiele für Frankreich gemacht, ich glaub 29 waren es, aber bei dem Trainer der Franzosen wundert mich sowieso nichts mehr!
Signatur zu groß.
Für mich ist Frey auch viel besser als die anderen beiden.Zitat von GiGi23
Er hat nicht umsonst ein Angebot von Milan vorliegen.
Ja und er spielt in einer der besten Ligen und ist für mich mit Buffon der beste Keeper in der Serie A!
Und wurde auch im Jahre 2000 Fussballer des Jahres in der Serie A!![]()
Signatur zu groß.
Coupet ist stärker als Frey, einfach kompakter.
Frey sehe ich jedoch vor Landreu, der irgendwie nie konstant gute Leistungen bringt seit er bei Paris spielt.
LEGENDARY
Coupet war nie einer der besten Keeper in Europa und wird es mit seinen 35 Jahren auch nicht mehr werden, er spielt ganz solide aber das wars auch!
Signatur zu groß.
Coupet ist meiner Meinung nach ein sehr guter Torhüter. auch europaweit gesehen.
Verstehe mich nicht falsch, ich halte Seba Frey für einen klasse Torwart, wahrscheilich sogar genauso stark wie Coupet, zudem ist Frey sehr charismatisch, doch Coupet mit seiner Erfahrung spielt schon zurecht für Frankreich als Nr.1.
Frey's Zeit wird nach der Euro kommen, Landreu ist nicht stark genug und andere Torhüter wie Mandanda, Dusche und Janot können mit Frey wahrscheinlich auch nicht mithalten.
Für mich sollte es bei der Euro so aussehen:
1.Coupet
2.Frey
3.Mandanda
Und nach der Euro:
1.Frey
2.Mandanda
3.Janot/Landreu/ oder evtl. Itandje sollte der mal von Liverpool zu einer Mannschaft wechseln bei der er auch spielt.
LEGENDARY
Das war Itandje doch klar,dass er bei Liverpool nicht so viel spielt wie bei Lens