Also das verstehe ich jetzt nicht. Bayern hat doch ein erfahrenen Mann hinter Rensing geholt. Wieso solten sie denn jetzt noch einen holen, der wesentlich mehr kostet. Komisch. Hoffe das ist ne Ente.![]()
Also das verstehe ich jetzt nicht. Bayern hat doch ein erfahrenen Mann hinter Rensing geholt. Wieso solten sie denn jetzt noch einen holen, der wesentlich mehr kostet. Komisch. Hoffe das ist ne Ente.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
wenn sie sebastian frey holen , wird dieser sicher nicht ersatzmann![]()
da dieser wesentlich besser ist als rensing !!
der meiner meinung nach auch überhaupt nicht ind das torwart anforderungsprofil von jürgen klinsamnn passt !!!
da wäre frey ein realistischerer kandidat , da dieser auch fussballerisch top ist !!![]()
wäre wirklich klasse wenn bayern frey holt !!
Frey würde wohl frühestens im Winter kommen, wenn Rensings Leistungen nicht überzeugend sind. Aber ich rechne da eher mit Adler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso sollte Adler zu Bayern gehen? Ich rechne mal damit, dass er bald zu den besten Torhütern Europa's, wenn nicht der Welt gehören wird. Da liegt es m.M.n. näher, in eine andere Liga zu wechseln.
Für das Ausland ist Adler wohl noch zu jung.Zitat von Mirco_1848
Außerdem gehört Bayern zu den Top10 der Welt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
War auch nicht darauf bezogen, dass Bayern ein schlechter Club ist, sondern, dass es durchaus bessere Ligen gibt als die BL zur Zeit.
Im Winter ist es fast unmöglich einen starken torhüter zu kriegen, da keiner will seinen Keeper mitten in der Siason verlieren!
Bayern wirds mit Rensing machen und sollte es nicht klappen, kommt nächsten Sommer ein neuer Keeper!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD