Könntest du mal ein wenig auf Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung achten (auch in anderen Threads)?Zitat von Olli Kahn Titan
Vielen Dank
Könntest du mal ein wenig auf Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung achten (auch in anderen Threads)?Zitat von Olli Kahn Titan
Vielen Dank
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Natürlich kann ich das, kein Problem. Zum Thema: Ich glaube desweiteren auch nicht, dass sich Frey als Nr.2 hinter Rensing zufrieden gegeben hätte, denn er kann bei Florenz Uefa-Cup spielen, und das ist ihm warscheinlich wichtiger als bei einem Champions-League-Teilnehmer auf der Bank zu sitzen. Oder wie seht ihr das Ganze?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich sehe das nicht anders, aber die Frage stellt sich eigentlich nicht, weil sich Florenz wahrscheinlich für die CL qualifizieren wird.Zitat von Olli Kahn Titan
Ich denke, das Florenz die CL-Qualifikation schaffen wird, und deswegen stünde es für Frey ausser Frage zu wechseln. Wäre er bei Bayern Nummer 1 würde das anders aussehen
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Habe ich ja gerade gesagt. Du brauchst nicht alles wiederholen.Zitat von Olli Kahn Titan
![]()
Du hast gesagt warscheinlich qualifiziert sich Florenz für die CL.
Ich habe gesagt, dass ich mir da sicher bin.
Kein Grund zu streiten...
"Olli Kahn Titan", ich habe dich ja bereits per PN darauf hingewiesen, das ganze hier etwas lockerer zu nehmen. Bisher hältst du dich gut daran, auch an die Rechtschreibung. Lob dafür!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn ich sage, dass sie sich wahrscheinlich qualifizieren, dann ist die Folge doch daraus, dass ich mich sicher bin, oder etwa nicht?Zitat von Olli Kahn Titan
![]()
Aber lassen wir das.