Coupet ist stärker als Frey, einfach kompakter.
Frey sehe ich jedoch vor Landreu, der irgendwie nie konstant gute Leistungen bringt seit er bei Paris spielt.
Coupet ist stärker als Frey, einfach kompakter.
Frey sehe ich jedoch vor Landreu, der irgendwie nie konstant gute Leistungen bringt seit er bei Paris spielt.
LEGENDARY
Coupet war nie einer der besten Keeper in Europa und wird es mit seinen 35 Jahren auch nicht mehr werden, er spielt ganz solide aber das wars auch!
Signatur zu groß.
Coupet ist meiner Meinung nach ein sehr guter Torhüter. auch europaweit gesehen.
Verstehe mich nicht falsch, ich halte Seba Frey für einen klasse Torwart, wahrscheilich sogar genauso stark wie Coupet, zudem ist Frey sehr charismatisch, doch Coupet mit seiner Erfahrung spielt schon zurecht für Frankreich als Nr.1.
Frey's Zeit wird nach der Euro kommen, Landreu ist nicht stark genug und andere Torhüter wie Mandanda, Dusche und Janot können mit Frey wahrscheinlich auch nicht mithalten.
Für mich sollte es bei der Euro so aussehen:
1.Coupet
2.Frey
3.Mandanda
Und nach der Euro:
1.Frey
2.Mandanda
3.Janot/Landreu/ oder evtl. Itandje sollte der mal von Liverpool zu einer Mannschaft wechseln bei der er auch spielt.
LEGENDARY
Das war Itandje doch klar,dass er bei Liverpool nicht so viel spielt wie bei Lens
Who's Mandanda?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Steve Mandanda ist der Goalie von Olympique Marseille:
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ve/profil.html
![]()
LEGENDARY
Was läuft da mit Ribérys Torwart-Kumpel Frey?
Die Bayern und die Nachfolge von Torwart-Titan Oliver Kahn (38).
Eigentlich war klar: Michael Rensing (24) ist die neue Nummer 1 beim Rekordmeister. Für die Bank machte Bayern den Deal mit Hans-Jörg Butt (34) perfekt.
Doch plötzlich wird ein echter Hochkaräter mit den Bayern in Verbindung gebracht! Es geht um Frankreichs Ersatz-Torwart Sebastien Frey (28).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson