Frey würde wohl frühestens im Winter kommen, wenn Rensings Leistungen nicht überzeugend sind. Aber ich rechne da eher mit Adler.
Frey würde wohl frühestens im Winter kommen, wenn Rensings Leistungen nicht überzeugend sind. Aber ich rechne da eher mit Adler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso sollte Adler zu Bayern gehen? Ich rechne mal damit, dass er bald zu den besten Torhütern Europa's, wenn nicht der Welt gehören wird. Da liegt es m.M.n. näher, in eine andere Liga zu wechseln.
Für das Ausland ist Adler wohl noch zu jung.Zitat von Mirco_1848
Außerdem gehört Bayern zu den Top10 der Welt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
War auch nicht darauf bezogen, dass Bayern ein schlechter Club ist, sondern, dass es durchaus bessere Ligen gibt als die BL zur Zeit.
Im Winter ist es fast unmöglich einen starken torhüter zu kriegen, da keiner will seinen Keeper mitten in der Siason verlieren!
Bayern wirds mit Rensing machen und sollte es nicht klappen, kommt nächsten Sommer ein neuer Keeper!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
nein ich glaube dass sie vorsorgen wollen (was sie ja nun mit butt getan haben)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Könntest du mal ein wenig auf Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung achten (auch in anderen Threads)?Zitat von Olli Kahn Titan
Vielen Dank
Halte das Himmelstor sauber, Robert.