Dem stimm ih zu, aber so schwach ist er auch nicht, sonst wär er auch nicht einer von brasiliens Nationalkeeper. (Wer ist denn die Nummer1?)Zitat von -21-
Jedoch gibt es sehr viele bessere Keeper!!!!
Dem stimm ih zu, aber so schwach ist er auch nicht, sonst wär er auch nicht einer von brasiliens Nationalkeeper. (Wer ist denn die Nummer1?)Zitat von -21-
Jedoch gibt es sehr viele bessere Keeper!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mal Weltklasse, mal Kreisklasse.
Er wird die Legende Vitor Baia nie ersetzen können.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das sowieso nie.Zitat von The Transporter
Für mich ein solider Keeper, der aber glaube ich ausserhalb Portugals bei jedem einigermaßen ambitionierten Verein auf der Bank sitzen würde. Er hat so seine Schwächen bei der Strafraumbeherrschung, ansonsten ist er sicherlich kein Schlechter.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Warum hat er denn Vitor Baia verdrängt wenn er den nicht ersetzen kann?
Ich denke dass er ein guter Torhüter ist, der aber in wichtigen Spielen dazu neigt zu patzen, so in der Vergangenheit geschehen.
Dennoch sehe ich ihn stärker als Vitor Baia, und er ist auch zurecht in der brasilianischen Nationalmannschaft auch wenn er dort große Konkurrenz in Form von Torhütern wie Aurelio Gomez, Julio Cesar, Doni und Rogerio Ceni hat.
LEGENDARY
uiiiiiii.........dicker Patzer im Spiel gegen Athletico Matrid!....2:1
das sah nicht gut aus das Tor ^^
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++