Ne, garnicht gut. Das darf nicht mal einen Kreisklasse Torhüter passieren!![]()
Ne, garnicht gut. Das darf nicht mal einen Kreisklasse Torhüter passieren!![]()
Hat jemand ein Video oder kann zumindest das Gegentor erklären?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Video hab ich nicht, kann aber erklären. Ein eher harnloser Schuss halbhoch fast auf den Mann. Aber er war wohl zu lässig oder unachtsam und brachte seinen Körper nicht aktiv hinter den Ball, obwohl erstens genug Zeit dazu da war und er dazu zweitens nur einen Sidestep hätte machen müssen. So hat er dann versucht, den etwas seitlich neben ihm befindlichen Ball nur mit den Händen in einer Art Umarmungsgriff zu fangen. Der Ball rutschte durch und von da ungehindert ins Tor.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hochmut kommt vor dem Fall...
Man sieht, dass selbst Profis gelegentlich mal das Gelernte vernachlässigen und regelrecht faul agieren.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Das sind so Fehler die passieren jedem und das wird auch immer so bleiben.
Da ist man einfach ein Sekunde unkonzentriert und dann ist es auch schon geschehen.
Das ist natürlich blöd, aber was will man machen?!
Daniel 1991 hat recht.
Sonst finde ich Helton eigentlich gut
ist ja auch nur ein Mensch, da sieht man einfach dass es das Schicksal des Torhüters ist: egal ob Kreisklasse oder Champions League, du bist einfach nicht von Fehlern befreit
Ansonsten ist er sicher kein Schlechter, aber er ist nicht der Torwart-Typ der meinem Geschmack entspricht.