einfach mit den scharfen schüssen auf mann hat helton immer mal wieder probleme, das war auch gestern so. aber er hatte einige tolle saves.
einfach mit den scharfen schüssen auf mann hat helton immer mal wieder probleme, das war auch gestern so. aber er hatte einige tolle saves.
Helton ist ja mal wieder sowas von unsicher, keine souveräne Aktion von ihm bis jetzt....
R.I.P Robert Enke
Im Hinspiel war er hingegen überragend. Ich fand ihn jedoch noch nie wirklich überzeugend, schon gar nicht konstant. Und ich frage mich immer noch, warum er immer eine lange Hose trägt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was sind das eigtl für schwarze, lange, dünne Bändchen an/ auf seinem Handschuh???
Sieht man ziemlich gut bei Naheinstellungen!
R.I.P.Robert ENKE
Habe ich bisher nicht gesehen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es sich dabei um die Bändchen zum Fixieren bzw. Anpassen des Handschuhs handelt, welches die HO Soccer Modelle haben.
Das ist bei meinen HO Soccer Modellen auch der FallWenn man die Bändchen wirklich festzieht, stehen diese ein gutes Stück über.
ja, ich denke wie pauli auch, dass das die micro adjustment straps sind., die du meinst habe ich auch an meinen ho soccer mega pro david james (-> http://www.torwart.de/forum/showthre...t=soccer+james)