natürlich aber vielleicht steht er dann in den anderen ligen negativ im mittelpunkt und gibt dem nationaltrainer keine andere wahl als NICHT mehr über ihn als brasilianische n1 nachzudenekn
natürlich aber vielleicht steht er dann in den anderen ligen negativ im mittelpunkt und gibt dem nationaltrainer keine andere wahl als NICHT mehr über ihn als brasilianische n1 nachzudenekn
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
«Spurs» holen Torwart Gomes von PSV Eindhoven
Veröffentlicht: 27.06.2008 - 13:18 Uhr Quelle: dpa
Der englische Premier-League-Verein Tottenham Hotspur hat sich mit dem niederländischen Fußball-Meister PSV Eindhoven über einen Wechsel von Torwart Heurelho Gomes an die Themse verständigt. Allerdings muss sich der 27-jährige Brasilianer mit dem Londoner Club noch auf die Höhe seiner Bezüge einigen und einen medizinischen Test bestehen. Gomes war mit zuletzt nur 24 Gegentoren in der Saison Eindhovens starker Rückhalt und sorgte auch dafür, dass Tottenham im Achtelfinale des UEFA-Pokals an PSV im Elfmeterschießen scheiterte.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das war der Schritt den Gomes gebraucht hat. Zu einem bekannten englischen Klub zu wechseln, um dort auch mehr in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken.
Denn bei Tottenham ist er auch mehr im Blickfeld des brasilianischen Nationaltrainers und hätte daher viel mehr Chancen auf einen Stammplatz in der N11.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nochmal: Du musst nicht immer Beiträge wiederholen, die schon Tage oder Wochen alt sind.Zitat von Olli Kahn Titan
Wenn ich MEINE Meinung hier kundtue, dann ist das doch kein wiederholen von Beiträgen. Ich habe nur geschrieben,was meine Meinung ist, und wenn diese mit der eines anderen Mitgliedes gleich ist, ist das doch nicht so schlimm, oder?Zitat von Daniel1991
weiß man mitlerweile mal ob paul bleibt?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Gibs denn irgendwelche Gerüchte ob bzw. dass Robinson wechselt?Zitat von Alex Titan
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass der bleibt, obwohl ich Gomes und ihn schlecht vergleichen kann, da ich beide zu wenig kenne![]()
R.I.P.Robert ENKE