Und was ist dann mit Schwarzer?? Der ist eigendlich besser als Robinson!!Zitat von TimWiese
Und was ist dann mit Schwarzer?? Der ist eigendlich besser als Robinson!!Zitat von TimWiese
R.I.P Robert Enke
Der ist zum Fc Fulham gewechelt.
Was nicht passt wird passend Gemacht
Im Moment wechseln ziemlich viele Torhüter den Verein. Ich verstehe nur nicht warum Fulham den in meinen Augen sehr guten Antti Niemi gehen lässt und dann einen durchschnittlichen Marc Schwarzer verpflichtet.
Ich hoffe dass Niemi wechselt, weil er ein besseres Angebot bekommen hat, und nicht weil Fulham nicht seinen Vertrag verlängern wollte.
Letzteres kann ich mir kaum vorstellen.
LEGENDARY
Marc Schwarzer ist doch nicht Durchschnitt! Das ist ein super Keeper.Zitat von jdk
![]()
Marc Schwarzer wurde vergangende Saison fast vom jungen Ross Turnbull verdrängt, der sehr ansehnliche Leistungen zeigte.Zitat von Daniel1991
Marc Schwarzer war mal ziemlich gut, doch schon 2006 merkte man langsam, dass er nicht mehr ganz so stark ist. Mittlerweile ist er meiner Meinung nach nur noch durchschnittlich. Besonders in der Premier League gibt es reihenweise bessere Torhüter.
LEGENDARY
wenns in der pl reihenweise bessere torhüter gibt muss er verdammt schlecht geworden sein![]()
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Warum?!Zitat von tigerimtor
In England spielen viele ausländische Topkeeper, wie z.B. Cech, Reina oder van der Sar.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Niemi ist lange nicht so gut wie Mark Schwarzer.Zitat von jdk
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Vollkommen falsch!! Du scheinst Niemi nicht oft gesehen zu haben!!Zitat von Knutte
Mal was von seinen besten Zeiten gesehen??
Schwarzer war zu seinen "besten Zeiten" lange nicht so gut wie Niemi...!!!
R.I.P Robert Enke
genau... was passiert mit Robinson
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Kann man das nicht im Robinson-Thread diskutieren?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hier geht es aber nicht um die besten Zeiten,hier geht es um jetzt und da ist Schwarzer besser,schon alleine weil er nicht so oft verletzt istZitat von -21-
Es geht um meine Meinung und die ist so!!!Zitat von TimWiese
R.I.P Robert Enke
Oft verletzt?Zitat von TimWiese
Soviel ich weiß war er die letzten Jahre zweimal verletzt. Das eine Mal ist er sehr sehr unglücklich auf den Kopf gefallen, und es war fast ein Wunder ,dass er noch in der selben Saison sein Comeback feiern konnte.
Und jetzt vergangende Saison hatte er sich zum Zweiten Mal verletzt.
LEGENDARY