Hier geht es aber nicht um die besten Zeiten,hier geht es um jetzt und da ist Schwarzer besser,schon alleine weil er nicht so oft verletzt istZitat von -21-
Hier geht es aber nicht um die besten Zeiten,hier geht es um jetzt und da ist Schwarzer besser,schon alleine weil er nicht so oft verletzt istZitat von -21-
Es geht um meine Meinung und die ist so!!!Zitat von TimWiese
R.I.P Robert Enke
Oft verletzt?Zitat von TimWiese
Soviel ich weiß war er die letzten Jahre zweimal verletzt. Das eine Mal ist er sehr sehr unglücklich auf den Kopf gefallen, und es war fast ein Wunder ,dass er noch in der selben Saison sein Comeback feiern konnte.
Und jetzt vergangende Saison hatte er sich zum Zweiten Mal verletzt.
LEGENDARY
Degen tritt Torhüter k. o. und verletzt sich erneut
Sein Comeback beim FC Liverpool hatte sich Philipp Degen sicherlich anders vorgestellt. In seinem zweiten Ernstkampf für die «Reds» schlug der rechte Aussenverteidiger den gegnerischen Torhüter k. o. und schied wenig später selbst verletzt aus.
[...]
Zunächst verletzte er bei einem Zusammenstoss den Torhüter der «Spurs», Heurelho Gomes, so schwer, dass dieser blutüberströmt auf dem Platz liegen blieb.
[...]
Weiterlesen (inkl. Video!)
Quelle: 20 minuten
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube nicht das es Absícht war,das war einfach unglücklich.
Hat jemand seinen Fehler im letzten Premiere League Spiel gegen Fulham glaube ich gesehn?
Riesen Patzer !
Danach aber , nach 2 ganz stark geschossenen Freistöße , mit Glanzparaden !
Wundert mich , das das niemand gesehn hat :/
Lg
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !