Weiß man schon was näheres?
Degen tritt Torhüter k. o. und verletzt sich erneut
Sein Comeback beim FC Liverpool hatte sich Philipp Degen sicherlich anders vorgestellt. In seinem zweiten Ernstkampf für die «Reds» schlug der rechte Aussenverteidiger den gegnerischen Torhüter k. o. und schied wenig später selbst verletzt aus.
[...]
Zunächst verletzte er bei einem Zusammenstoss den Torhüter der «Spurs», Heurelho Gomes, so schwer, dass dieser blutüberströmt auf dem Platz liegen blieb.
[...]
Weiterlesen (inkl. Video!)
Quelle: 20 minuten
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube nicht das es Absícht war,das war einfach unglücklich.
Hat jemand seinen Fehler im letzten Premiere League Spiel gegen Fulham glaube ich gesehn?
Riesen Patzer !
Danach aber , nach 2 ganz stark geschossenen Freistöße , mit Glanzparaden !
Wundert mich , das das niemand gesehn hat :/
Lg
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Ich habe den Fehler gesehen. Der Ball flog ihm eigentlich recht locker in die Arme, er ließ den Ball jedoch seitlich am Körper vorbei und ins Tor rutschen. Sah zwar dumm aus, aber sowas kann jedem mal passieren.
Ansonsten war seine Leistung in diesem Spiel genial!
Gomes hat Heimweh nach Eindhoven
Alte Streitigkeiten geklärt
(fd) Eindhoven/London. Er wurde Meister mit dem PSV Eindhoven und Publikumsliebling beim Eredivisie-Club. Nach vier Spielzeiten verließ Heurelho Gomes die Phillips-Werkself für neun Millionen Euro Richtung Tottenham Hotspur, nachdem er sich mit Sportdirektor Jan Reker angelegt hatte. „Entweder er oder ich.“
Weiterlesen
Quelle: goal.com
"Spurs Keeper heiß begehrt"
http://www.laola1.at/de/fussball/int...-68---284.html
Quelle: Laola1.at
lg HannSchuach