Ich glaube nicht das es Absícht war,das war einfach unglücklich.
Ich glaube nicht das es Absícht war,das war einfach unglücklich.
Hat jemand seinen Fehler im letzten Premiere League Spiel gegen Fulham glaube ich gesehn?
Riesen Patzer !
Danach aber , nach 2 ganz stark geschossenen Freistöße , mit Glanzparaden !
Wundert mich , das das niemand gesehn hat :/
Lg
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Ich habe den Fehler gesehen. Der Ball flog ihm eigentlich recht locker in die Arme, er ließ den Ball jedoch seitlich am Körper vorbei und ins Tor rutschen. Sah zwar dumm aus, aber sowas kann jedem mal passieren.
Ansonsten war seine Leistung in diesem Spiel genial!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gomes hat Heimweh nach Eindhoven
Alte Streitigkeiten geklärt
(fd) Eindhoven/London. Er wurde Meister mit dem PSV Eindhoven und Publikumsliebling beim Eredivisie-Club. Nach vier Spielzeiten verließ Heurelho Gomes die Phillips-Werkself für neun Millionen Euro Richtung Tottenham Hotspur, nachdem er sich mit Sportdirektor Jan Reker angelegt hatte. „Entweder er oder ich.“
Weiterlesen
Quelle: goal.com
FC Bayern München: Was läuft da mit Heurelho Gomes?
Hans-Jörg Butt wird auch in der kommenden Saison die Nummer eins beim FC Bayern München sein. Das hatte Christian Nerlinger zuletzt immer wieder bekräftigt. Nun soll aber eventuell doch noch ein neuer Keeper verpflichtet werden. Denn auch in der entfernteren Zukunft muss sich der deutsche Rekordmeister voll auf seine Schlussmänner verlassen können. Hütet deshalb demnächst ein Brasilianer das Tor der Münchner?
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Gomes spielt seit der 15 Min. verletzt im Tor der Spurs und sein Trainer wechselt ihn einfach nicht aus...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Spurs Keeper heiß begehrt"
http://www.laola1.at/de/fussball/int...-68---284.html
Quelle: Laola1.at
lg HannSchuach