Hallo
Ein Kumpel von mir wechselt nach der Schule zum Fc Liverpool die habe den unter Vertrag genommen...xD die glückliche sau! P.S.er ist aber kein TW sondern Feldspieler!!
mfg
sascha
Hallo
Ein Kumpel von mir wechselt nach der Schule zum Fc Liverpool die habe den unter Vertrag genommen...xD die glückliche sau! P.S.er ist aber kein TW sondern Feldspieler!!
mfg
sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Wo spielt denn dein Kumpel jetzt??
Hay
mein Kumpel spielt im mom bei Schwalbe Tündern aber nur zu trainingszwecken vorher hat er beim BVB gespielt und davor bei Hannover 96
mfg
Und wann ist bei ihm "nach der Schule"? Sein Wechsel müsste ja jetzt schon im Sommer folgen, denn Liverpool wird wohl kaum einen Spieler über ein Jahr im Voraus verpflichten.
Und warum spielt der nur bei Tündern, wenn er so gut ist? Das macht doch keinen Sinn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
HalloZitat von Paulianer
also du hast recht im Sommer wird er zum Fc Liverpool wechseln er trainiert im mom bei tündern(niedersachsenliga) da er beim BvB durch einen streit (glaube ich) rausgeflogen ist da er bei Liverpool eine Vertrag bekommen hat aber der erst nach der Schule erfüllen kann macht er im mom training bei tündern mit ER TRAINIERT DORT NUR damit er ein bisschen fit bleibt sry wenn das ebend falsch rübergekommen ist und im Sommer wird er dann nach england gehen...
mfg
Sorry, aber für mich hört sich das etwas komisch an...Zitat von Sascha2303
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hay
mom bei uns hier in der zeitung stand das vll finde ich das ja noch
mfg
sascha