Angeblich war ja von einem 62 Millionen Euro Angebot von Chelsea die Rede. Was aber großer Quatsch meiner Meinung nach ist. Chelsea sucht einen Brechertypen mit guten Abschluss, falls (und wie ich hoffe, das...) Drogba wechselt.
Angeblich war ja von einem 62 Millionen Euro Angebot von Chelsea die Rede. Was aber großer Quatsch meiner Meinung nach ist. Chelsea sucht einen Brechertypen mit guten Abschluss, falls (und wie ich hoffe, das...) Drogba wechselt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die neusten News:
Liverpool hat die ersten Freundschaftsspiele fuer die neue Saison festgelegt.Gespielt wird unter anderem gegen Villarreal,FC Luzern,Wisla Krakau und Hertha BSC(22.7/19.45/Olympiastadion)
John Arne Riise verlaesst Liverpool in Richtung AS Rom
Neues Auswaertstrikot vorgestellt:
Quelle: liverpoolfc.tv
Grüne Torwarttrikots finde ich seltsam, aber wem es gefällt.Zitat von TimWiese
Finde beide Trikots sehr häßlich!!Zitat von TimWiese
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Ich finde sie nicht so schlecht. Die Trikots sind nicht so toll, aber das TW-Trikot ist in Ordnung.Zitat von -21-
Da sieht man mal wieder, wie verweichtlich die deutsche Bundesliga ist...![]()
Die englishen Clubs steigen jetzt schon wieder ins Training ein und die deutschen Profis brauchen am liebsten erstmal ein halbes Jahr Urlaub, nach dieser "fantastischen" und kraftraubenden EM.....Sowas finde ich einfach nur lächerlich![]()
R.I.P Robert Enke
Die Bundesligateams steigen doch auch schon wieder ins Training ein und nur die EM Spieler haben noch Urlaub,was aber bei Liverpool auch so ist