Da sieht man mal wieder, wie verweichtlich die deutsche Bundesliga ist...![]()
Die englishen Clubs steigen jetzt schon wieder ins Training ein und die deutschen Profis brauchen am liebsten erstmal ein halbes Jahr Urlaub, nach dieser "fantastischen" und kraftraubenden EM.....Sowas finde ich einfach nur lächerlich![]()
R.I.P Robert Enke
Die Bundesligateams steigen doch auch schon wieder ins Training ein und nur die EM Spieler haben noch Urlaub,was aber bei Liverpool auch so ist
Verweichlich? Also als Nationalspieler würde genau das gleiche Recht auf Urlaub haben wollen wie ein Nicht-Nationalspieler.
Außerdem brauch jeder Körper irgendwann diese Relax-Phase und man muss im Kopf auch zwischendurch abschalten damit man anschließend wieder Topleistungen bringen kann. Wenn einer keiner Pause nimmt, dann würde ich ihn nicht als harten Hund bezeichnen sondern für blöd.
-21-, mittlerweile ist jedes Bundesliga-Team wieder im Training. Also erstmal informieren, bevor man hier mit Halbwissen um sich wirft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da war ich falsch informiert, kann ja jedem mal passieren!!!Zitat von Paulianer
R.I.P Robert Enke
Emiliano Insua verlaengert Vertrag
Der talentierte argentinische Aussenverteidiger verlaengert seinen Vertrag bis Juni 2011.
Der U 20 Nationalspieler hat bis jetzt 5 Spiele in der Premier League gemacht.
Paul Anderson ausgeliehen
Der englische Juniorennationalspieler wird fuer eine Saison an Nottingham Forest ausgeliehen.Ausserdem hat Anderson seinen Vertrag bei Liverpool bis 2011 verlaengert.
Quelle: liverpoolfc.tv