Unglücklich sieht er da schon aus, aber ich denke nicht, dass er Schuld am Tor hatte....
Unglücklich sieht er da schon aus, aber ich denke nicht, dass er Schuld am Tor hatte....
Naja,ich bin mir auch nicht 100 Prozent sicher aber, er springt mEn nicht richtig ab,da muss er einfach richtig abgehen anstatt da so eine Alibiseitstepreihe zum gefährdeten Eck hin zu machen.Zitat von simsalabim
Dass sieht dann sehr unglücklich aus ist aber mMn kein "richtiger" Torhüterfehler,auch wenn ihn mMn einen Teilschuld trifft....
MfG Alexander
EDIT: Rede ist von Reina!
Geändert von Alexikon (06.10.2008 um 20:31 Uhr)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
http://de.youtube.com/watch?v=LPOzsU...eature=related
Wieder so ein Wahnsinns Spiel,hart umkämpft...Ein typisches Spie für Liverpool
Ich hatte mir das Spiel Live angesehen und war mal wieder fasziniert von der Moral der Liverpool-Spieler und Fans.
LEGENDARY
Steven Gerrard verhaftet
Der Kapitän des englischen Premier-League-Klubs FC Liverpools, Steven Gerrard, ist in der Nacht zum Montag in Zusammenhang mit Ermittlungen in einem mutmaßlichen Fall von Körperverletzung festgenommen worden. Das berichteten verschiedene britische Medien am Montag übereinstimmend.
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ein 2ter Joey Barton???
So etwas hätte ich von Gerrard nicht erwartet...
Ich eigentlich auch nicht, allerdings finde ich das nicht sonderlich schlimm.
Dieses "Saubermann-Image" hat jetzt zwar einige Kratzer abbekommen, jedoch muss das auch nicht das Schlimmste sein.
Und nur am Rande, Joey Barton ist einer meiner Lieblingsspieler der PL.
LEGENDARY