Da muss ich Meister recht geben aber mir ist das egal ob er sich mit nem DJ prügelt oder nicht solange er seine Leistung bringt und dem ist so is mir das wayne. Ich hoffe das Liverpool in dieser Saison endlich wieder Meister wird und dann wird eben jener Gerrard die Trophy hoch strecken! ,, Da is das Ding"![]()




Zitieren
