Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 175

Thema: FC Liverpool

  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard FC Liverpool

    Hey Leute,ich dachte mal ich mache einen Thread zum englischen Rekordmeister auf,wenn es schon fuer einige Bundesligamannschaften einen gibt.

    Also alles zu Liverpool hier rein



    (Bin ein riesen Fan)

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese


    (Bin ein riesen Fan)
    Ichg auch! Einfach ein geiler verein! Mein Lieblingsverein auf der Insel!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Super Bela,noch eine Gemeinsamkeit

    Geilsten Fans der Welt


  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Das aktuelle Liverpooltrikot ist mit Abstandmein Lieblingstrikot ( Da kommt kein anderes Trikot in die Nähe)

    das neue(ab nächster Saison) Spielertrikot finde ich nicht so schön
    Das Torwarttrikot ist aber der Hammer!
    Liverpool Offiziell



    ich weiß nicht, ob das Entwürfe sind oder es schon offiziell bestätigt wurde!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Das aktuelle Liverpooltrikot ist mit Abstandmein Lieblingstrikot ( Da kommt kein anderes Trikot in die Nähe)

    das neue(ab nächster Saison) Spielertrikot finde ich nicht so schön
    Das Torwarttrikot ist aber der Hammer!
    Liverpool Offiziell



    ich weiß nicht, ob das Entwürfe sind oder es schon offiziell bestätigt wurde!
    Liverpool hat am Wochenende bereits mit den neuen Trikots gespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Das aktuelle Liverpooltrikot ist mit Abstandmein Lieblingstrikot ( Da kommt kein anderes Trikot in die Nähe)

    das neue(ab nächster Saison) Spielertrikot finde ich nicht so schön
    Das Torwarttrikot ist aber der Hammer!
    Liverpool Offiziell



    ich weiß nicht, ob das Entwürfe sind oder es schon offiziell bestätigt wurde!
    Ich finde und fand Liverpool Trikots imma geil genau wie den Verein. DAs rote sieht nic so toll aus, aba das schwarze is der hammer

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Also im Spiel sieht das neue Trikot gar net so schlecht aus






  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Also im Spiel sieht das neue Trikot gar net so schlecht aus





    ´


    Haste auch ein Bild vom neuen TW-Trikot????
    R.I.P Robert Enke

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Billige Bayern-UEFA-Cup-Trikot-Kopie :P

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    von der insel bin auch ein riesen fan von Liverpool
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Ich auch, Liverpool ist einfach einmalig

  12. #12
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Nee kann noch kein Bild finden,aber wahrscheinlich am Wochenende,wenn das letzte Saisonspiel gegen Tottenham ist.Da werden dann noch ein paar Abschlussbilder in Zeitungen und Internet sein

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard Fc Liverpool

    Hallo
    Ein Kumpel von mir wechselt nach der Schule zum Fc Liverpool die habe den unter Vertrag genommen...xD die glückliche sau! P.S.er ist aber kein TW sondern Feldspieler!!

    mfg
    sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Wo spielt denn dein Kumpel jetzt??

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Hay
    mein Kumpel spielt im mom bei Schwalbe Tündern aber nur zu trainingszwecken vorher hat er beim BVB gespielt und davor bei Hannover 96
    mfg
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und wann ist bei ihm "nach der Schule"? Sein Wechsel müsste ja jetzt schon im Sommer folgen, denn Liverpool wird wohl kaum einen Spieler über ein Jahr im Voraus verpflichten.

    Und warum spielt der nur bei Tündern, wenn er so gut ist? Das macht doch keinen Sinn.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Und wann ist bei ihm "nach der Schule"? Sein Wechsel müsste ja jetzt schon im Sommer folgen, denn Liverpool wird wohl kaum einen Spieler über ein Jahr im Voraus verpflichten.

    Und warum spielt der nur bei Tündern, wenn er so gut ist? Das macht doch keinen Sinn.
    Hallo
    also du hast recht im Sommer wird er zum Fc Liverpool wechseln er trainiert im mom bei tündern(niedersachsenliga) da er beim BvB durch einen streit (glaube ich) rausgeflogen ist da er bei Liverpool eine Vertrag bekommen hat aber der erst nach der Schule erfüllen kann macht er im mom training bei tündern mit ER TRAINIERT DORT NUR damit er ein bisschen fit bleibt sry wenn das ebend falsch rübergekommen ist und im Sommer wird er dann nach england gehen...
    mfg
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sascha2303
    Hallo
    also du hast recht im Sommer wird er zum Fc Liverpool wechseln er trainiert im mom bei tündern(niedersachsenliga) da er beim BvB durch einen streit (glaube ich) rausgeflogen ist da er bei Liverpool eine Vertrag bekommen hat aber der erst nach der Schule erfüllen kann macht er im mom training bei tündern mit ER TRAINIERT DORT NUR damit er ein bisschen fit bleibt sry wenn das ebend falsch rübergekommen ist und im Sommer wird er dann nach england gehen...
    mfg
    Sorry, aber für mich hört sich das etwas komisch an...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Hay
    mom bei uns hier in der zeitung stand das vll finde ich das ja noch
    mfg
    sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  20. #20
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    hay
    soochen ich habe es gefunden http://www.fussballtalente.net/buchtmann.html
    dort steht von buchti der werdegang oder wenn ihr es bis dahin noch nicht glaubt tippt bei einer Suchmaschine einfach 'Christopher Buchtmann' ein!!

    mfg
    sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  21. #21
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Also der naechste Deutsche bei Pool...


    hier die wichtigsten Neuigkeiten aus einem Interview mit dem Boss:

    Kewell und Miller verlassen Liverpool

    Harry Kewell verlaesst nach 5 Jahren den FC Liverpool.Es konnte keine Einigung ueber einen neuen Vertrag erzielt werden.Ausserdem verlaesst Trainer Alex Miller nach 10 Jahren um Trainer in Japan zu werden.

    Crouch Abloese auf £15.000.000 gesetzt

    Rafa hat bestaetigt,dass man sich Angebote angucken wuerde,wenn sie fuer beide Parteien gut waeren.Er dachte dabei an eine Abloese um die £15.000.000.

    Noch keine Einigung mit Villas Gareth Barry

    Nachdem Villa ein £10.000.000 abgelehnt hat,hat man sich nun darauf geeinigt die Verhandlungen auf nach der Saison zu verlegen

    Quelle: liverpoolfc.tv

  22. #22
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Sammy Lee kommt zurueck

    Sammy Lee kommt zum FCL zurueck um Assistentsmanager zu weden.

    Xabi Alonso bekennt sich zum FCL

    Xbi Alonso hat in einem Interview gesagt,dass er sich nicht vorstellen koennte zu gehen und das er eine super Zeit in Liverpool hat.

    Martin unterschreibt neuen Vertrag

    Torwart David Martin unterschreibt einen neuen Vertrag (bis Juni 2010).

    Quelle: liverpoolfc.tv
    Geändert von TimWiese (17.05.2008 um 13:17 Uhr)

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Erster Neuzugang fuer die naechste Saison

    Philip Degen kommt abloesefrei von Borussia Dortmund.

    Hier der ganze Artikel:

    Liverpool Football Club today confirmed that Swiss international defender Philipp Degen will sign a contract with the club on July 1. The right sided full-back - who will represent his country at this summer's European Championships - is out of contract with Borussia Dortmund this summer and has opted to begin a new career on Merseyside from next season.

    Degen, 25, spent four seasons in his homeland with FC Basel before his move to the Bundesliga and will provide competition for Steve Finnan and Alvaro Arbeloa in the right-back role at Anfield.

    Liverpool boss Rafael Benitez said: "Philipp is still young but has gained great experience from playing in the Bundesliga with Borussia Dortmund and on the international stage with Switzerland. He also played in the Champions League during his time with Basel and so is used to top level football.

    "He is an offensive player with great energy and a winning mentality. His strength is going forward and I am confident he will be prove to be a quality addition to our squad."

    He added: "Sometimes you can find these players on the market. When you find a player like him who costs no money it means you can use money for improving other parts of the squad.

    "He is a good signing, a player of potential, who can help us improve in the wide areas."

    Looking ahead to the move, Degen said: "When I received the offer from Liverpool, there was no doubt I would accept it. They are one of the biggest clubs in the world and I am looking forward to the challenge of establishing myself there and playing in the best league there is

    Quelle: liverpoolfc.tv

  24. #24
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Der hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Find ich auch. Hat sich selbst in Dortmund nicht durchsetzen können. Wie soll dass dann in Liverpool werden? Die spielen nicht um den Abstieg sonder um die Champions League. Außerdem haben sie viele bessere im Kader als Degen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  26. #26
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Naja vielleicht ueberrascht er ja alle.Arbeloa war auch ein No Name im internationalen Fussball und ist jetzt ein starker Verteidiger

  27. #27
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Erster Neuzugang fuer die naechste Saison

    Philip Degen kommt abloesefrei von Borussia Dortmund.

    Hier der ganze Artikel:

    Liverpool Football Club today confirmed that Swiss international defender Philipp Degen will sign a contract with the club on July 1. The right sided full-back - who will represent his country at this summer's European Championships - is out of contract with Borussia Dortmund this summer and has opted to begin a new career on Merseyside from next season.

    Degen, 25, spent four seasons in his homeland with FC Basel before his move to the Bundesliga and will provide competition for Steve Finnan and Alvaro Arbeloa in the right-back role at Anfield.

    Liverpool boss Rafael Benitez said: "Philipp is still young but has gained great experience from playing in the Bundesliga with Borussia Dortmund and on the international stage with Switzerland. He also played in the Champions League during his time with Basel and so is used to top level football.

    "He is an offensive player with great energy and a winning mentality. His strength is going forward and I am confident he will be prove to be a quality addition to our squad."

    He added: "Sometimes you can find these players on the market. When you find a player like him who costs no money it means you can use money for improving other parts of the squad.

    "He is a good signing, a player of potential, who can help us improve in the wide areas."

    Looking ahead to the move, Degen said: "When I received the offer from Liverpool, there was no doubt I would accept it. They are one of the biggest clubs in the world and I am looking forward to the challenge of establishing myself there and playing in the best league there is

    Quelle: liverpoolfc.tv


    Der wird wenig bis garnicht spielen!!
    R.I.P Robert Enke

  28. #28
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Abwarten Freunde. Noch hat er kein Spiel für Liverpool bestritten. Gab schon ganz andere Spieler, die in der Bundesliga nichts wurden und woanders aufgeblüht sind. Ein Christopher Samba und Roque Santa Cruz sind ein sehr gutes Beispiel.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  29. #29
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ein Christopher Samba

    War der mal bei Berlin oder wer ist das?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    War der mal bei Berlin oder wer ist das?
    Jo, ist dann aber nach England gewechselt
    R.I.P Robert Enke

  31. #31
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Jo, ist dann aber nach England gewechselt
    Wohin?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wohin?
    Blackburn Rovers.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Von Philip Degen hatte ich mir deutlich mehr versprochen, ebenso wie damals von seinem Bruder David Degen bei Gladbach.

    Auch wenn er es in Dortmund nicht geschafft hat, muss das nicht unbedingt nur an seinem fußballerischen Können liegen und in Liverpool könnte er zu einem starken Spieler aufblühen, es aber auch wieder nur zu einem Bank- oder Tribünenplatz schaffen. Abwarten also.

  34. #34
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Auf liverpoolc.tv kann man sich jetzt die Highlights von den 100 besten Premier League Spielen angucken.

  35. #35
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    TORRES: I LOVE IT AT ANFIELD
    Fernando Torres has spoken about his affection for Liverpool FC and said he wants to stay at the club for many years to come. El Nino, who is preparing for Euro 2008 with Spain, was a record breaker in his debut season at Anfield when he beat Ruud van Nistelrooy's scoring record. His strike at Tottenham on the final day of the season saw the Spanish star become the most prolific foreigner ever in a debut season with 24 Premier League goals.

    Earlier this week Rafael Benitez laughed off suggestions linking his star striker with a move away from Anfield and said the player is simply not for sale.

    "It is an honour to be linked to clubs like Barcelona, Chelsea, or Arsenal, but I am not thinking about a change and I want to continue playing for Liverpool for many years to come," said Torres.

    Reflecting on his debut season at Anfield the Reds number nine said things couldn't have gone any better for him.

    "It's been quite easy for me," he added. "I have been able to enjoy every minute at a club where things have gone well.

    "I have been part of a team where every player shares the same goals and where a player can rely on the support of his team-mates.

    "I have also worked with a manager who believed in me. It was the combination of all these factors.
    Quelle: liverpoolfc.tv

  36. #36
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Angeblich war ja von einem 62 Millionen Euro Angebot von Chelsea die Rede. Was aber großer Quatsch meiner Meinung nach ist. Chelsea sucht einen Brechertypen mit guten Abschluss, falls (und wie ich hoffe, das...) Drogba wechselt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  37. #37
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Die neusten News:

    Liverpool hat die ersten Freundschaftsspiele fuer die neue Saison festgelegt.Gespielt wird unter anderem gegen Villarreal,FC Luzern,Wisla Krakau und Hertha BSC(22.7/19.45/Olympiastadion)

    John Arne Riise verlaesst Liverpool in Richtung AS Rom

    Neues Auswaertstrikot vorgestellt:



    Quelle: liverpoolfc.tv

  38. #38
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese

    Neues Auswaertstrikot vorgestellt:



    Quelle: liverpoolfc.tv
    Grüne Torwarttrikots finde ich seltsam, aber wem es gefällt.

  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Die neusten News:

    Liverpool hat die ersten Freundschaftsspiele fuer die neue Saison festgelegt.Gespielt wird unter anderem gegen Villarreal,FC Luzern,Wisla Krakau und Hertha BSC(22.7/19.45/Olympiastadion)

    John Arne Riise verlaesst Liverpool in Richtung AS Rom

    Neues Auswaertstrikot vorgestellt:



    Quelle: liverpoolfc.tv
    Finde beide Trikots sehr häßlich!!
    R.I.P Robert Enke

  40. #40
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Finde beide Trikots sehr häßlich!!
    Ich finde sie nicht so schlecht. Die Trikots sind nicht so toll, aber das TW-Trikot ist in Ordnung.

  41. #41
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Reds zurueck im Training






    Quelle: liverpoolfc.tv

  42. #42
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Da sieht man mal wieder, wie verweichtlich die deutsche Bundesliga ist...
    Die englishen Clubs steigen jetzt schon wieder ins Training ein und die deutschen Profis brauchen am liebsten erstmal ein halbes Jahr Urlaub, nach dieser "fantastischen" und kraftraubenden EM.....Sowas finde ich einfach nur lächerlich
    R.I.P Robert Enke

  43. #43
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Die Bundesligateams steigen doch auch schon wieder ins Training ein und nur die EM Spieler haben noch Urlaub,was aber bei Liverpool auch so ist

  44. #44
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Verweichlich? Also als Nationalspieler würde genau das gleiche Recht auf Urlaub haben wollen wie ein Nicht-Nationalspieler.

    Außerdem brauch jeder Körper irgendwann diese Relax-Phase und man muss im Kopf auch zwischendurch abschalten damit man anschließend wieder Topleistungen bringen kann. Wenn einer keiner Pause nimmt, dann würde ich ihn nicht als harten Hund bezeichnen sondern für blöd.

  45. #45
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    -21-, mittlerweile ist jedes Bundesliga-Team wieder im Training. Also erstmal informieren, bevor man hier mit Halbwissen um sich wirft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    -21-, mittlerweile ist jedes Bundesliga-Team wieder im Training. Also erstmal informieren, bevor man hier mit Halbwissen um sich wirft.
    Da war ich falsch informiert, kann ja jedem mal passieren!!!
    R.I.P Robert Enke

  47. #47
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Emiliano Insua verlaengert Vertrag

    Der talentierte argentinische Aussenverteidiger verlaengert seinen Vertrag bis Juni 2011.
    Der U 20 Nationalspieler hat bis jetzt 5 Spiele in der Premier League gemacht.

    Paul Anderson ausgeliehen

    Der englische Juniorennationalspieler wird fuer eine Saison an Nottingham Forest ausgeliehen.Ausserdem hat Anderson seinen Vertrag bei Liverpool bis 2011 verlaengert.

    Quelle: liverpoolfc.tv

  48. #48
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Barry moechte Villa verlassen

    Gareth Barry moechte Aston Villa verlassen und ist damit kurz davor nach Liverpool zu kommen.Einziges Problem ist die Abloesesumme.Waehrend Liverpool £15.000.000 bietet moechte Villa £18.000.000.

    Liverpool moechte Keane

    Liverpool steht offenbar kurz davor Robbie Keane von Tottenham Hotspur zu verpflichten.Aber auch hier gibts Probleme,denn Yottenham verlangt £20.000.000.Moeglich waere auch ein Tauschgeschaeft(Crouch+Cash fuer Keane)

    Quelle: bbc.co.uk



    Weitere News:

    Kewell zu Galatasaray

    Degen unterzeichnet Vierjahresvertrag

    Quelle: liverpoolfc.tv
    Geändert von TimWiese (05.07.2008 um 12:03 Uhr)

  49. #49
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Liverpool verpflichtet naechsten Spieler.Von Udinese Calcio kommt der 26-jaehrige Italiener Andrea Dossena von Udinese Calcio.Dossena unterzeichnet einen 4-Jahresvertrag.

    Hier der ganze Artikel:

    Andrea Dossena has today put pen to paper on a four-year Anfield deal.
    The Italian full-back becomes Rafael Benitez's second acquisition of the summer following the arrival of Swiss international Philipp Degen.

    Dossena, who has been capped once at senior level by Italy, is seen as the ideal replacement for John Arne Riise, who departed for Roma earlier this month.

    The 26-year-old began his career aged 14 with Hellas Verona in northern Italy, coming through the ranks before spending four seasons in the senior squad.

    His big break came when he signed for Udinese in 2005, though he was immediately loaned to Treviso FBC 1993 for a year.

    The defender returned to the Stadio Friuli ahead of the 2006-07 campaign, where his form eventually saw him make his international bow in a friendly against South Africa in October 2007.

    By the end of the season his move to Merseyside had been confirmed, with Dossena saying: "Liverpool are a great team, and it is great to be linked to such a famous club. I want to play Champions League football, the Reds have already won it and they often get to the big games. In England, they are on the same level as Manchester United."

    Quelle: liverpoolfc.tv

  50. #50
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Crouch verlaesst Reds

    Peter Crouch wechlt fuer £11.000.000 zum FA Cup Sieger FC Portsmouth.

    Benitez will Villa

    Als "Ersatz" fuer Crouch soll nun Rafas Wunschspieler David Villa nach Liverpool kommen.

    Weiterhin Verhandlungen mit Barry

    Liverpool und Aston Villa scheinen einer Einigung naeher zu kommen.Neues Angebot von Villa ist £17.000.000 + Steve Finnan.Barry hat inzwischen bestaetigt,dass er gerne zu Liverpool wechseln moechte

    Quelle: bbc.co.uk

    Ausserdem ist Scott Carson wieder in Liverpool eingetroffen und trainiert wieder mit dem Team.Caron soll sich einen Zweikampf mi Itandje liefen oder eventuell nochmal fuer eine Saison ausgeliehen werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reina, José Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)
    Von -P-S-P- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •