"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Vor alle weil das Spiel entscheiden war darf man da nicht so agieren meiner Meinung nach und das sollte auch ein Profi wissen. Damit hat er seinem Team mehr geschadet als als wenn es ein Tor geworde wär...vielleicht wär es ja auch keins geworden. Jetzt geht das Tor auf seine Kappe und er hat mit seinem foul das Team geschwächt...Dumm gelaufen
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Glückwunsch.
Habe es ihnen gegönnt.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ich hätte lieber Liverpool vorne... aber es war eine starke saison von Manu!!! wenn jetzt nur nicht Hull City nich absteigt!![]()
Ich war im Titelrennen für Arsenal (was ich immer bin), aber nachdem sie sich aus dem Titelrennen verabschiedeten wollte ich nur noch eines: Nicht ManU als Meister. Leider waren sie, gegen meine Hoffnungen, wieder mal die konstanteste Mannschaft.
Und um kurz auf dich, Basco, zu sprechen zu kommen:
Ich würde es zwar auch befürworten, wenn Hull die Klasse halten würde, doch ist ein Nichtabstieg von Newcastle sehr viel wichtiger. Hull würde nächste Saison kaum einer vermissen, doch Newcastle würde eine klaffende Wunde hinterlassen.
LEGENDARY