Alles Gute zur Meisteschaft!
Alles Gute zur Meisteschaft!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Schade, ich war für Chelsea, aber die haben ja sogar noch in der 91.min den Ausgleich kassiert.
Ich hoffe dass Chelsea jetzt die richtige Antwort im CL-Finale gibt.
LEGENDARY
Wigan - ManU 0:2
0:1 Ronaldo/FE
0:2 Ryan Giggs
Vor dem 0:1 hätte Wigan einen klaren Handelfmeter kriegen müssen, bis dahin spielte sich viel im Mittelfeld statt. Die zweite HZ gestaltete sich offener. Bis auf Heskeys Kopfball sprang aber nichts wirklich gefährlicheres für Wigan heraus. Ryan Giggs machte dann so ungefähr 15 Minuten vor Schluss, den Sack zu.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
chelsea wird jetzt alles dran geben die cl zu gewinnen.... glückwunsch man u .... chelea braucht einfach einen neuen stürmer...
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Von mir auch!!!!!!Zitat von Roli
![]()
Gönne es Ronaldo und Van der Saar!!!
R.I.P Robert Enke
Glückwunsch auch zum Gewinn der Champions League.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Championsleague![]()
....und Ronaldo sollte, anstatt sich in Portugal die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, mal besser ein paar Elfer trainieren.....
R.I.P Robert Enke
Gott hatte Ronaldo schwein das Terry es vergeigt hat!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Eigentlich kann er schießen, aber er wollte es zu cool machen.Zitat von -21-
..Aber das war jezt schon sein zweiter "verhampelter" Elfer in der Königsklasse......Zitat von Lukas Kruse
R.I.P Robert Enke
Dann sollte er lieber mal ganz normal schießen und nict cool sein oder nicht den Torwart verarsc*** wollen.Zitat von -21-