Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Manchester United

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    ich hätte lieber Liverpool vorne... aber es war eine starke saison von Manu!!! wenn jetzt nur nicht Hull City nich absteigt!

  2. #2
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich war im Titelrennen für Arsenal (was ich immer bin), aber nachdem sie sich aus dem Titelrennen verabschiedeten wollte ich nur noch eines: Nicht ManU als Meister. Leider waren sie, gegen meine Hoffnungen, wieder mal die konstanteste Mannschaft.

    Und um kurz auf dich, Basco, zu sprechen zu kommen:
    Ich würde es zwar auch befürworten, wenn Hull die Klasse halten würde, doch ist ein Nichtabstieg von Newcastle sehr viel wichtiger. Hull würde nächste Saison kaum einer vermissen, doch Newcastle würde eine klaffende Wunde hinterlassen.
    LEGENDARY

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Argentinier Tevez verlässt Manchester United


    http://www.transfermarkt.de/de/news/...er-united.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    yep, war schon in der saison angekündigt, dass er nicht bleiben wollte...

  5. #5
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    yep, war schon in der saison angekündigt, dass er nicht bleiben wollte...

    Geenauu. Weiß jemand wohin er wechseln wird/will?

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Geenauu. Weiß jemand wohin er wechseln wird/will?
    Manchester City hat Interesse.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Wäre suícher ein guter Fang. Haben ja schon Santa Cruz verpflichtet. Aber Tevez wäre warschl trotzdem noch zu gebrauchen. Ist eben besser als Roque^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Given, Shay (Aston Villa, Premier League)
    Von -21- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:40
  2. S: Adidas United Langarm-Trikot
    Von rufster24 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50
  3. Adidas United Langarm - Größe?
    Von JensLehmann im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:00
  4. S: Adidas United Torwarttrikot in gold, Größe L
    Von s88 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •