Owen künftig im ManU Dress zu sehen ?
http://www.laola1.at/911+M5a120754e2b.html
Owen künftig im ManU Dress zu sehen ?
http://www.laola1.at/911+M5a120754e2b.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Von dem hat man ja schon lange nichts mehr gehört... könte man ja fast in "Talente die Verschwanden" nennen^^
Wie sollte man das? Er hat vielleicht nicht mehr Internationale Erfolge gefeiert - spielte aber trotzdem bei einem guten club.
Owen wechselt Ablösefrei zu ManU
http://www.laola1.at/911+M58a98dd6118.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ManU sollte sich um Ribery bemúhen , als Ronaldo Ersatz . Jetzt haben sie noch mehr Geld und mússen ein paar Spieler verpflichten
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)