Scheint in England ja an der Tagesordnung zu sein, junge Spieler aus dem Ausland zum Vertragsbruch anzustiften. Will man alle gleich behandeln und der Verdacht bestätigt sich, dann muss die gleiche Strafe wie bei Chelsea ausgesprochen werden.
Scheint in England ja an der Tagesordnung zu sein, junge Spieler aus dem Ausland zum Vertragsbruch anzustiften. Will man alle gleich behandeln und der Verdacht bestätigt sich, dann muss die gleiche Strafe wie bei Chelsea ausgesprochen werden.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Was war denn heute mit Manchester los?
Hatten die gegen den Drittligisten Leeds United nur eine B-Mannschaft aufgestellt?![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In der Haut von den Spielern möchte ich jetzt nicht unbedingt stecken...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe nur dieses hier gefunden:
http://www.sportal.de/sportal/genera...332200000.html
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hm, steht nichts von B-Mannschaft drin. Aber warum nicht, der Pokal hat eigene Gesetze und ich finde ManU dieses Jahr auch nicht unbedingt so stark wie in den letzten Jahren, sowas kommt schon mal vor![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
ManUtd.-Schulden auf 822 Millionen Euro gestiegen
Die Schulden von Englands Fußball-Meister Manchester United sind vergangene Saison auf 716,5 Millionen Pfund (822 Millionen Euro) geklettert. Das geht aus der Bilanz für das Finanzjahr bis Juni 2009 hervor, die das Eigner-Unternehmen «Red Football Joint Venture» am Mittwoch vorlegte. Demnach stieg die Gesamtverschuldung um 17 Millionen Pfund, obwohl der Rekordtransfer von 80 Millionen Pfund für den portugiesischen Mittelfeldstar Cristiano Ronaldo zu Real Madrid in den Zeitraum fiel. «Red Football», das der Familie des amerikanischen Unternehmers Malcolm Glazer gehört, musste Zinsen in Höhe von 68 Millionen Pfund zahlen.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)